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Beitrag
<blockquote data-quote="deutzmarc" data-source="post: 638142" data-attributes="member: 37353"><p>Moin Andreas</p><p></p><p>Dann hast Du das Thema, um welches hier geht, nicht verstanden.</p><p>Ich brauche mich da nicht schlau machen, da ich mich schon seit Jahren damit beschäftige. Ich arbeite mittlerweile seit 35 Jahren an LKW und Baumaschinen und weiß was da geht und nicht geht.</p><p>Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr bei meinen Felgen am Ackerdiesel, daher will ich mal behaupten, dass ich da im Thema bin.</p><p>Deine Mutter/Limesring-Kombi passt ausschliesslich bei B2 Felgenbohrungen.</p><p>Durch die B3 Bohrungen fallen die fast durch.</p><p>Die Limesringe wie auch die Kugelbundmuttern sind etwa 1,5mm größer als die Bohrung und ziehen sich beim Anschrauben da hindurch.</p><p>Eine B2 Felge hat eine 22mm Bohrung und eine B3 Felge eine 27mm Bohrung.</p><p></p><p>Und jetzt schaust Du nochmal in #10 und dann wird auch Dir klar, wo der Wurm steckt.</p><p></p><p>LG Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzmarc, post: 638142, member: 37353"] Moin Andreas Dann hast Du das Thema, um welches hier geht, nicht verstanden. Ich brauche mich da nicht schlau machen, da ich mich schon seit Jahren damit beschäftige. Ich arbeite mittlerweile seit 35 Jahren an LKW und Baumaschinen und weiß was da geht und nicht geht. Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr bei meinen Felgen am Ackerdiesel, daher will ich mal behaupten, dass ich da im Thema bin. Deine Mutter/Limesring-Kombi passt ausschliesslich bei B2 Felgenbohrungen. Durch die B3 Bohrungen fallen die fast durch. Die Limesringe wie auch die Kugelbundmuttern sind etwa 1,5mm größer als die Bohrung und ziehen sich beim Anschrauben da hindurch. Eine B2 Felge hat eine 22mm Bohrung und eine B3 Felge eine 27mm Bohrung. Und jetzt schaust Du nochmal in #10 und dann wird auch Dir klar, wo der Wurm steckt. LG Marc [/QUOTE]
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