Kreuzhebel recht schwergängig

Diskutiere Kreuzhebel recht schwergängig im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - An meinem Xtra habe ich eine Kreuzhebel für den Frontlader verbaut. Die Bedienung ist aber gegenüber meinem Nimco Hebel am 06er echt schwergängig...
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Beiträge
1.500
Likes
461
An meinem Xtra habe ich eine Kreuzhebel für den Frontlader verbaut. Die Bedienung ist aber gegenüber meinem Nimco Hebel am 06er echt schwergängig. Ein feines genaues Arbeiten ist eigentlich unmöglich. Mir kommt es vor als wären die Federn der Schieber sehr stramm. Gibt es eine Möglichkeit hier etwas feiner nachzustellen?
Gruß Matthias
 
Thema: Kreuzhebel recht schwergängig

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Konstruktion einer Fronthydraulik

Oben