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<blockquote data-quote="Hano mag Deutz" data-source="post: 203761" data-attributes="member: 8619"><p>ausserdem kann man mit einem Angebauten meisst schneller fahren, da diese kleinen Räder doch nicht so hochgeschwindigkeitstauglich sind. ( Bei moderneren Schleppern)</p><p>Ausnahmen bilden da die angehängten mit Fahrwerk, wie z. B. der Krone KWT. Das ist ein moderner Kreiselheuer mit Fahrwerk, der extra für Schlepper ab 40 PS konzipiert wurde. <a href="http://www.krone.de/de/ldm/pi/html/kzw_kwt_001.html" target="_blank">Krone</a></p><p></p><p>Bei angebauten ist oftmals die Hubkraft des Schleppers der begrenzende Faktor, nicht die Antriebsleistung. Ausserdem können zu große Schlepper oftmals mit so geringen Drehzahlen betrieben werden, das sie aufgrund der niedrigen Drehzahl überhitzen.</p><p></p><p>In den USA ist übrigens das Anhängen von Heumaschinen noch heute der Stand der Dinge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hano mag Deutz, post: 203761, member: 8619"] ausserdem kann man mit einem Angebauten meisst schneller fahren, da diese kleinen Räder doch nicht so hochgeschwindigkeitstauglich sind. ( Bei moderneren Schleppern) Ausnahmen bilden da die angehängten mit Fahrwerk, wie z. B. der Krone KWT. Das ist ein moderner Kreiselheuer mit Fahrwerk, der extra für Schlepper ab 40 PS konzipiert wurde. [URL=http://www.krone.de/de/ldm/pi/html/kzw_kwt_001.html]Krone[/URL] Bei angebauten ist oftmals die Hubkraft des Schleppers der begrenzende Faktor, nicht die Antriebsleistung. Ausserdem können zu große Schlepper oftmals mit so geringen Drehzahlen betrieben werden, das sie aufgrund der niedrigen Drehzahl überhitzen. In den USA ist übrigens das Anhängen von Heumaschinen noch heute der Stand der Dinge. [/QUOTE]
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