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<blockquote data-quote="hei-die" data-source="post: 281276" data-attributes="member: 12195"><p>Hallo Jürgen,</p><p>bin seid heute Mitglied im Club und komme gleich mit einem großes Problem.</p><p>Habe mir gestern gutgläubig einen Kramer Kl11 zugelegt, bei dem ich erst im nachhinein feststellte, dass sich das Getriebe kaum schalten lässt und man meist zwei Gänge zur gleichen Zeit eingelegt hat, mit denen man dann den Motor abwürgt. Der Schalthebel sieht ziemlich abgenutzt aus, in die Schaltklauen wurden kleine U-Profile eingesetzt und die Glocke scheint auch anders angeschweißt zu sein. Ich bin auf der Suche nach Zeichnungen mit Bemaßung, um den Schalthebel mittels Auftragsschweißung wieder herzurichten, bzw. nach Teilenummern oder Austauschteilen.</p><p>Wenn mir irgendwer helfen kann, vielen Dank im voraus.</p><p>Gruß Dietmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hei-die, post: 281276, member: 12195"] Hallo Jürgen, bin seid heute Mitglied im Club und komme gleich mit einem großes Problem. Habe mir gestern gutgläubig einen Kramer Kl11 zugelegt, bei dem ich erst im nachhinein feststellte, dass sich das Getriebe kaum schalten lässt und man meist zwei Gänge zur gleichen Zeit eingelegt hat, mit denen man dann den Motor abwürgt. Der Schalthebel sieht ziemlich abgenutzt aus, in die Schaltklauen wurden kleine U-Profile eingesetzt und die Glocke scheint auch anders angeschweißt zu sein. Ich bin auf der Suche nach Zeichnungen mit Bemaßung, um den Schalthebel mittels Auftragsschweißung wieder herzurichten, bzw. nach Teilenummern oder Austauschteilen. Wenn mir irgendwer helfen kann, vielen Dank im voraus. Gruß Dietmar [/QUOTE]
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