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Kraftstoffförderpumpe Deutz F3L912
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Beitrag
<blockquote data-quote="ackerschiene" data-source="post: 360350" data-attributes="member: 9651"><p>Etwas Motoröl tritt schon aus, die Förderpumpe sitzt ja am Motor - nicht an der E-Pumpe und dort wird der Betätgiungsnocken/-hebel auch mit Öl geschmiert.</p><p>Es ist aber nicht viel, was da kommt.</p><p></p><p>Diesel kommt schon etwas mehr, wenn die Leitungen leerlaufen, also einen Behälter solltest Du schon drunterstellen.</p><p></p><p>Beim Zusammenbau die (kurze) Leitung Förderpumpe zur Einspritzpumpe korrekt montieren, dann die Zulaufleitung vom Filter zur Förderpumpe erst nur ganz lose anschrauben, dann den Tankhahn öffnen, die Luft aus der Leitung (Filter zur F.-Pumpe) entweichen lassen und wenn Diesel am Zulauf der Förderpumpe austrtt, die Leitung richtig anziehen. Das letzte Stück schafft die Förderpumpe dann auch alleine </p><p></p><p>Gruß, Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ackerschiene, post: 360350, member: 9651"] Etwas Motoröl tritt schon aus, die Förderpumpe sitzt ja am Motor - nicht an der E-Pumpe und dort wird der Betätgiungsnocken/-hebel auch mit Öl geschmiert. Es ist aber nicht viel, was da kommt. Diesel kommt schon etwas mehr, wenn die Leitungen leerlaufen, also einen Behälter solltest Du schon drunterstellen. Beim Zusammenbau die (kurze) Leitung Förderpumpe zur Einspritzpumpe korrekt montieren, dann die Zulaufleitung vom Filter zur Förderpumpe erst nur ganz lose anschrauben, dann den Tankhahn öffnen, die Luft aus der Leitung (Filter zur F.-Pumpe) entweichen lassen und wenn Diesel am Zulauf der Förderpumpe austrtt, die Leitung richtig anziehen. Das letzte Stück schafft die Förderpumpe dann auch alleine Gruß, Uwe [/QUOTE]
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