Kraftstofffilter MAH 711

Diskutiere Kraftstofffilter MAH 711 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, mir ist das Dieselfiltersieb aus der Einspritzpumpe aus seinem Flansch gebrochen. Es sieht aus als ob es da eingelötet war. Ich...
N

Newy2000

Beiträge
47
Likes
0
Hallo zusammen,

mir ist das Dieselfiltersieb aus der Einspritzpumpe aus seinem Flansch
gebrochen. Es sieht aus als ob es da eingelötet war. Ich hab es mit Lötzinn porbiert aber die 2 Werkstoffe lassen sich nicht miteinander verbinden... Was soll ich nun tun ? Hat jemand einen guten Rat? Gruss Andreas
 
S

Surmann

Beiträge
58
Likes
0
Hast du Normales Löd benutzt musst ma gzucken ob das auch mit Silber Löd funktioniert !!
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo

Hast du Normales Löd benutzt musst ma gzucken ob das auch mit Silber Löd funktioniert !!

Silberlot ist aber ein Hartlot wozu man eine Lötlampe oder klienen Gasbrenner braucht.
Aber das könnte passen zu meiner Lehrzeit ( Anfang der 80er ) wurde im Maschinenbau auch noch sehr viel mit Hartlot gelötet.
Ist die Bruchfläche leicht Messingfarbig dann war das Sied auf alle Fälle hartgelötet.

m.f.G.DX80
 
R

Rubberduck

Beiträge
44
Likes
0
Das Problem ist bei dem Filter er besteht aus Messing um das ganze Löten zu können mit Lötzinn muss alles blank und sauber sein, gut lötfett und ganz wichtig die teile vorher an der lötstelle verzinnen und danach erst zusammenlöten! das AButeil gleichmäßig warm halten sonst gibt es klumpen. Hab meine ganzen Filter so neu gemacht man braucht viel gedult aber das ergebnis konnt sich sehen lassen. Hart-bzw Silberlot würd ich lassen
Gruß Rubberduck
 
Thema: Kraftstofffilter MAH 711

Ähnliche Themen

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

Deutz MAH 711 Keine Kraftstoffförderung Funktion des Kombihebels?

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

Deutz D 5005, Keilriemen für Stockey und Schmitz

D 30/D 30 S D 30S qualmt stark, nimmt kein Gas an.

Oben