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<blockquote data-quote="3006" data-source="post: 465548" data-attributes="member: 1200"><p>Guten Abend miteinander,</p><p></p><p>habe die Reparatur vor einigen Tagen durchgeführt. Lief soweit eigentlich alles reibungslos. Zum Aus-/Eintreiben der alten/neuen Lagerbüchsen habe ich mir passende Alu-Dorne für beide Seite gedreht, da die Büchsen doch ziemlich stramm sitzen. Die rechte Büchse war unten schon ziemlich eingelaufen (ca. 1mm). Die linke hatte keine Einlaufspuren, aber wenn man den Aufwand schon betreibt, werden natürlich beide Seiten gemacht. Ansonsten ist eigentlich soweit alles oben beschrieben. Zum Fotos machen bin ich leider nicht gekommen. Habe die Simmerringe links und rechts auf der Hubwelle gleich mitgetauscht. Für die gesamte Aktion habe ich</p><p>ca. 17 Stunden gebraucht. Hier ist der Zeitaufwand deutlich höher als der Material-Kostenaufwand, aber ist ja zum Glück alles noch machbar an den Kisten!</p><p></p><p>MFG Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="3006, post: 465548, member: 1200"] Guten Abend miteinander, habe die Reparatur vor einigen Tagen durchgeführt. Lief soweit eigentlich alles reibungslos. Zum Aus-/Eintreiben der alten/neuen Lagerbüchsen habe ich mir passende Alu-Dorne für beide Seite gedreht, da die Büchsen doch ziemlich stramm sitzen. Die rechte Büchse war unten schon ziemlich eingelaufen (ca. 1mm). Die linke hatte keine Einlaufspuren, aber wenn man den Aufwand schon betreibt, werden natürlich beide Seiten gemacht. Ansonsten ist eigentlich soweit alles oben beschrieben. Zum Fotos machen bin ich leider nicht gekommen. Habe die Simmerringe links und rechts auf der Hubwelle gleich mitgetauscht. Für die gesamte Aktion habe ich ca. 17 Stunden gebraucht. Hier ist der Zeitaufwand deutlich höher als der Material-Kostenaufwand, aber ist ja zum Glück alles noch machbar an den Kisten! MFG Markus [/QUOTE]
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