Kraftheber Heckhydraulik D 4506-S verzögert

Diskutiere Kraftheber Heckhydraulik D 4506-S verzögert im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo und guten Tag! Warum reagiert mein Kraftheber ca. 4 sek. verzögert nachdem der schieber betätigt wurde? Ich kenne diese verhalten nicht...
LU154

LU154

Beiträge
7
Likes
0
Hallo und guten Tag!

Warum reagiert mein Kraftheber ca. 4 sek. verzögert nachdem der schieber betätigt wurde?

Ich kenne diese verhalten nicht, auch nicht von baugleichen Systemen. Könnt ihr mir helfen?
Es sind neben dem Regler für das Heck noch zwei Steuergeräte angebaut, haben diese Einfluss darauf?

- Hydrauliköl und Filter gewechselt ( keine verschmutzung oder dreck festgetellt)
- alle Leitungen kontrolliert ( eine Mutter nachgezogen)
- keine fremdgeräusche o.ä. wahrgenommen

Vielen Dank im vorraus :)
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Wen, im Hauptsteuergerät der Umschalter (Bild N°1) klemmt, oder deren Drosselbohrung verschmutzt ist verzögert das Anheben. Der Umschalter ist von Außen hinter der Stopfen mit zwei Flächen erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Deutz Transfermatic K Regelsteuergerät H.jpg
    Deutz Transfermatic K Regelsteuergerät H.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 78
LU154

LU154

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo,
Wen, im Hauptsteuergerät der Umschalter (Bild N°1) klemmt, oder deren Drosselbohrung verschmutzt ist verzögert das Anheben. Der Umschalter ist von Außen hinter der Stopfen mit zwei Flächen erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
Herzlichen Dank , hat mir schon geholfen :)
 
Thema: Kraftheber Heckhydraulik D 4506-S verzögert
Oben