kotflügel und sitze

Diskutiere kotflügel und sitze im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - ich habe einen f2l514 / 4h gekauft : jetzt würde mich mal interessieren weil meine kotflügel und die sitze nicht mehr so toll sind gibt es die...
poiljosef

poiljosef

Beiträge
181
Likes
41
ich habe einen f2l514 / 4h gekauft :
jetzt würde mich mal interessieren weil meine kotflügel und die sitze nicht mehr so toll sind
gibt es die möglichkeit die sitze selbst zu bauen, hat jemand einmal eine zeichnung angefertigt
gibt es auch die möglichkeit die kotflügelseitenbelche selbst zu machen ??
gibt es da eventuell auch bilder oder eine zeichnung, das man sich die selbst anfertigen kann
danle im voraus poiljosef
 
C

Christian...

Beiträge
6.553
Likes
74
Hallo Paul,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem F2L 514/4 :)

Hast du schon mal in der ETL(Ersatzteileliste) nachgesehen, ob dirt verwertbare Zeichnungen zu finden sind? Oder in der BA (Bedienungsanleitung)? Mit viel Glück gibt auch evtl. das WHB (Werkstatthandbuch) was her.

Falls du diese Unterlagen nicht hast, guck' mal auf www.deutz-oldtimer.de, dort gibt es Unterlagen für viele Deutz-Schlepper - ich drück' dir die Daumen, daß auch was passendes für deinen dabei ist.


PS: Schade, daß du es mit den Satzzeichen und der Groß- und Kleinschreibung scheinbar nicht so genau nimmst. Ich bekomme dann schnell einen leicht negativen Eindruck vom Verfasser. Klar, das ist ein Vorurteil - hoffentlich zu Unrecht ;)
 
poiljosef

poiljosef

Threadstarter
Beiträge
181
Likes
41
Danke für die Antwort, die Schnelle.
Werde mich bessern.
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo Paul,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Bzgl. der Kotflügel schau mal unter dem von Christian eingestellten Link unter Galerie-Restaurationsberichte-F3L 514, da beschreibt Johannes, wie er für seinen 3-Zylinder die Kotflügel nachgebaut hat. Viel Erfolg beim selbermachen ;).
 
Thema: kotflügel und sitze

Ähnliche Themen

Kotflügel Deutz D4006

Halterung Oberlenker

Servolenkung Nachrüsten Deutz4006 mit Frontlader

Planetengetriebe/ Radlager DX 3.50 undicht

Agroxtra Kotflügel hinten vom Agrostar

Oben