Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Kostenaufstellung für Restauration Dx 86
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hanni" data-source="post: 213270" data-attributes="member: 8498"><p>so erstmal danke für die zahlreichen Antworten</p><p></p><p>10-15.000 € fand ich auch ein bisschen übertrieben!</p><p>so die Kosten von dir <em>DX 4.30</em> sind denk schon angebracht oder bzw. mit sowas habe ich gerechnet!</p><p></p><p>mit den Kotflügel: wir sind in 1 Stunde zu Detjen wegen Gebrauchten oder wir schweißen die und brauchen dann nur noch die Verbreiterung, ich glaub Detjen hatte beim letzten mal irgendetwas von Nachbauten gesprochen. Die Originalen sind sowieso sch*** wegen den Klammern, darunter rostet nur alles weg.</p><p></p><p>und Kotflügel schweißen geht eigentlich einigermaßen, haben wir beim D 6006 auch gemacht (siehe Schauraum)</p><p></p><p>ich glaub die Kotflügel brauch man auch fürn TÜV, wegen überdeckter Reifen und so</p><p></p><p>achso die vorderen Kotflügel haben wir sind nur nicht dran!</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Johannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanni, post: 213270, member: 8498"] so erstmal danke für die zahlreichen Antworten 10-15.000 € fand ich auch ein bisschen übertrieben! so die Kosten von dir [I]DX 4.30[/I] sind denk schon angebracht oder bzw. mit sowas habe ich gerechnet! mit den Kotflügel: wir sind in 1 Stunde zu Detjen wegen Gebrauchten oder wir schweißen die und brauchen dann nur noch die Verbreiterung, ich glaub Detjen hatte beim letzten mal irgendetwas von Nachbauten gesprochen. Die Originalen sind sowieso sch*** wegen den Klammern, darunter rostet nur alles weg. und Kotflügel schweißen geht eigentlich einigermaßen, haben wir beim D 6006 auch gemacht (siehe Schauraum) ich glaub die Kotflügel brauch man auch fürn TÜV, wegen überdeckter Reifen und so achso die vorderen Kotflügel haben wir sind nur nicht dran! Gruß Johannes [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Kostenaufstellung für Restauration Dx 86
Oben