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<blockquote data-quote="stiphy" data-source="post: 481462" data-attributes="member: 13023"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich würde den Zylinder ausbauen und dann im Schraubstock die Reifen schleifen. So wie ich es oben beschrieben habe.</p><p></p><p>Zwischen dem Hydraulikblock und Zylinderrohr sitzt ein O-Ring. Auch den würde ich erneuern.</p><p>Das Zylinderrohr ist im Hydraulikblock sehr oft festgegammelt. (Guss auf Guss. Da entsteht )</p><p>Ich habe damals beim ersten zerlegenn folgenden Trick angewendet:</p><p></p><p>1. Öl ablassen</p><p>2. Den Kopf des Kopf des Zylinders abmontieren und einen passendes Stück Holz (Fichte Tanne )in den Zylinder legen.</p><p>3.Den Kopf wieder montieren. (Der Holzklotz liegt jetzt zwischen Kolben und Kopf des Zylinders)</p><p>3.Die Schrauben am Zylinderrohr lösen (nicht demontieren!)</p><p>4. Dann die Unterlenker belasten. (Jemand steigt auf die Ackerschiene)</p><p>5. Mit einem Schonhommer ein paar mal ordentlich das Zylinderrohr prellen.</p><p></p><p>Das Zylinderrohr hat sich dann bei mir 1-2 mm bewegt und es entsteht ein Spalt zwischen Zylinderrohr und Block. Danach kann man das Zylinderrohr z.B. mit zwei Montiereisen weiter demontieren.</p><p>Mit zwei Personen geht es einfacher!</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stiphy, post: 481462, member: 13023"] Hallo, ich würde den Zylinder ausbauen und dann im Schraubstock die Reifen schleifen. So wie ich es oben beschrieben habe. Zwischen dem Hydraulikblock und Zylinderrohr sitzt ein O-Ring. Auch den würde ich erneuern. Das Zylinderrohr ist im Hydraulikblock sehr oft festgegammelt. (Guss auf Guss. Da entsteht ) Ich habe damals beim ersten zerlegenn folgenden Trick angewendet: 1. Öl ablassen 2. Den Kopf des Kopf des Zylinders abmontieren und einen passendes Stück Holz (Fichte Tanne )in den Zylinder legen. 3.Den Kopf wieder montieren. (Der Holzklotz liegt jetzt zwischen Kolben und Kopf des Zylinders) 3.Die Schrauben am Zylinderrohr lösen (nicht demontieren!) 4. Dann die Unterlenker belasten. (Jemand steigt auf die Ackerschiene) 5. Mit einem Schonhommer ein paar mal ordentlich das Zylinderrohr prellen. Das Zylinderrohr hat sich dann bei mir 1-2 mm bewegt und es entsteht ein Spalt zwischen Zylinderrohr und Block. Danach kann man das Zylinderrohr z.B. mit zwei Montiereisen weiter demontieren. Mit zwei Personen geht es einfacher! Gruß Stephan [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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