Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kompression F3L912 nach 50 Betriebsstunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AT140" data-source="post: 472609" data-attributes="member: 8210"><p>Hallo</p><p></p><p>nein, bei warmem Motor ist die Kompression besser. Der Kolben ist im kalten Zustand übertrieben gesagt oval. Erst bei betriebswarmem Motor sollte er 100% rund sein. Auch dichten die Kolbenringe ein wenig besser ab wenn sie ausgedehnt sind.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AT140, post: 472609, member: 8210"] Hallo nein, bei warmem Motor ist die Kompression besser. Der Kolben ist im kalten Zustand übertrieben gesagt oval. Erst bei betriebswarmem Motor sollte er 100% rund sein. Auch dichten die Kolbenringe ein wenig besser ab wenn sie ausgedehnt sind. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kompression F3L912 nach 50 Betriebsstunden
Oben