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Kompression F3L912 4006
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Beitrag
<blockquote data-quote="brun" data-source="post: 507970" data-attributes="member: 10145"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>da bin ich wieder zu meinem Thema bezüglich Kompression an meinem 4006.</p><p></p><p>Seit dem letzten Beitrag von mir zu diesem Thema sind nun 2 Jahre vergangen und nach Erneuerung der Büchsen und Kolben ist er nun ca 100 Stunden gelaufen.</p><p></p><p>Er qualmt nun weiß aus der Motorentlüftung, dieser Qualm ist deutlich sichtbar und beim zuhalten mit der Hand baut er auch merklich Druck auf. Ölen tut er an der Stelle auch ein wenig, dies ist jedoch besser geworden.</p><p></p><p>Wie sieht eure Meinung aus, zurück in die Werkstatt und Reklamieren oder ist dies immer noch normal? Habe schließlich eine Stange Geld für die Reparatur hingelegt und möchte dies ungern in ein paar Jahren noch einmal tun müssen!</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Meinungen.</p><p></p><p>Gruß Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brun, post: 507970, member: 10145"] Guten Abend, da bin ich wieder zu meinem Thema bezüglich Kompression an meinem 4006. Seit dem letzten Beitrag von mir zu diesem Thema sind nun 2 Jahre vergangen und nach Erneuerung der Büchsen und Kolben ist er nun ca 100 Stunden gelaufen. Er qualmt nun weiß aus der Motorentlüftung, dieser Qualm ist deutlich sichtbar und beim zuhalten mit der Hand baut er auch merklich Druck auf. Ölen tut er an der Stelle auch ein wenig, dies ist jedoch besser geworden. Wie sieht eure Meinung aus, zurück in die Werkstatt und Reklamieren oder ist dies immer noch normal? Habe schließlich eine Stange Geld für die Reparatur hingelegt und möchte dies ungern in ein paar Jahren noch einmal tun müssen! Vielen Dank für eure Meinungen. Gruß Torsten [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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