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<blockquote data-quote="Westfale" data-source="post: 312135" data-attributes="member: 8745"><p>Hallo zusammen, </p><p>ich hatte gestern ein paar Fotos des geöffneten Anlassers gemacht, die ich mir gerade in der Mittagspause angesehen habe.</p><p>Auf dem einem Bild ist zu sehen, was ich wo angeschlossen habe. Die Kohlen mit der Halterung sind ausgebaut, da ich die Kontakte schleifen wollte. Die mit "?" gekennzeichneten Anschlüsse gehen über die Kohlen auch auf die Kontakte an der Welle. Müsste ich da die Prüflampe anschließen? Ich habe ansonsten keine Idee, wo ich sie anschließen sollte.</p><p>Auf dem anderen Bild ist das Ritzel zu sehen und den Sicherungsring(?) der verhindert, dass ich die ganze Mechanik nach hinten herausziehen kann ist eingekreist.</p><p>Vielen Dank für alle Tipps.</p><p>Gruß</p><p>Westfale</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westfale, post: 312135, member: 8745"] Hallo zusammen, ich hatte gestern ein paar Fotos des geöffneten Anlassers gemacht, die ich mir gerade in der Mittagspause angesehen habe. Auf dem einem Bild ist zu sehen, was ich wo angeschlossen habe. Die Kohlen mit der Halterung sind ausgebaut, da ich die Kontakte schleifen wollte. Die mit "?" gekennzeichneten Anschlüsse gehen über die Kohlen auch auf die Kontakte an der Welle. Müsste ich da die Prüflampe anschließen? Ich habe ansonsten keine Idee, wo ich sie anschließen sollte. Auf dem anderen Bild ist das Ritzel zu sehen und den Sicherungsring(?) der verhindert, dass ich die ganze Mechanik nach hinten herausziehen kann ist eingekreist. Vielen Dank für alle Tipps. Gruß Westfale [/QUOTE]
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