KM 22

Diskutiere KM 22 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, ich verliere Öl bei meinen KM 22 man sieht es unten am Mähteller und Schleifteller ich habe heute mal nachgeschaut man sieht Ölaustritt...
S

Strucki

Beiträge
10
Likes
0
Hallo,
ich verliere Öl bei meinen KM 22 man sieht es unten am Mähteller und Schleifteller ich habe heute mal nachgeschaut man sieht Ölaustritt oben am Getriebe unterhalb der Ölwanne (Hauptträger) das Öl tritt zwischen Flanschlagerrohr und Ölwanne aus,das Flanschlagerrohr ist ja mit 6 Schrauben M 10 angeschraubt.Wenn mich nicht irre ist die Abdichtung dort über einen O-Ring gelöst,kennt jemand die Größe? und die Antriebswelle ist ja nach unten mit einen Wellendichtring abgedichtet kennt jemand auch hier die Größe??
Dann noch eine Frage an die Spezis und alten Hasen welches Schmiermittel wird eingefüllt Getriebeöl oder Fließfett mit welcher Spezifikation und wieviel ?( ??
Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^ oder vieleicht besitzt jemand Literatur wo das drin steht was verwendet wird.

Grüße aus den Burgenland
Strucki
 
Thema: KM 22
Oben