Klappgreifer sind "schon" selten.....aber....

Diskutiere Klappgreifer sind "schon" selten.....aber.... im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Da juckts doch schon etwas in den Fingern...... :D...
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo,

wahrscheinlich gibt´s aber die Fahrerin gratis dazu, wenn schon die Felgen, der Trecker oder der Heuwagen nicht dabei ist. :D

Bei dem Preis muss schon irgendwas dabei sein...


Grüße

Richard
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
...dann muss das aber ein "Superweib" sein. 8o :D

Gruß Raini
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.260
Likes
404
Hallo Pumpe, die stehen doch in deiner Nachbarschaft......ich habe mal ein Gebot gemacht, gab aber kein Gelaut drauf.
Bis bald
Marcus
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
4.328
Likes
1.451
Marcus Göbel schrieb:
Hallo Pumpe, die stehen doch in deiner Nachbarschaft......ich habe mal ein Gebot gemacht, gab aber kein Gelaut drauf.
Bis bald
Marcus

Haha....No way ! ;)

Wenn der Typ solch eine Preisvorstellung von den Greifern hat, wieviel will er dann wohl evtl. mal für den F1L haben......??
Was sich jedoch in letzten Jahren getan hat im Hinblick auf Preise in dem Millieu wissen wir alle.

Ok...ich wünsch`ihm viel Glück, das er sie auch los wird.

Gruss Andreas
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Raini750 schrieb:
...dann muss das aber ein "Superweib" sein. 8o :D

Gruß Raini

Hallo,

das Urteil kann sich jeder selber erlauben. Die Person, von der ich sprach, ist mit abgebildet.

Grüße

Richard
 
Thema: Klappgreifer sind "schon" selten.....aber....

Ähnliche Themen

Frage zur Umschlüsselungsliste

Lichtmaschine kaputt

Wer kennt Hella-Teilenummer oder hat Katalog 50er-70er Jahre

Deutz 2505 Kraftheber fällt ab

Gebläseschalter DX86

Oben