Klappernde Seitenscheiben Fritzmeier-Verdeck

Diskutiere Klappernde Seitenscheiben Fritzmeier-Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Kramer 714AS ein Fritzmeier-Verdeck drauf, mit festen Seitenteilen, und der Kunststoff-Dachhaube. Wenn ich...
B

Bernd

Beiträge
234
Likes
0
Hallo Zusammen,

Ich hab an meinem Kramer 714AS ein Fritzmeier-Verdeck drauf, mit festen Seitenteilen, und der Kunststoff-Dachhaube.

Wenn ich auf der Straße oder auf Wegen fahre, finde ich leider immer eine Geschwindigkeit, bei der die Seitenscheiben und die ganzen Seitenteile stark vibrieren, und die Seitenscheiben dabei klappern.

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die Seitenteile am besten am Überrollbügel und an den Kotflügeln befestigen soll, um das Klappern zu beseitigen.

Gummischeiben dazwischen schrauben hat leider nichts gebracht.

Deutz hat dieses Verdeck ja auch sehr oft aufgebaut ....

Wie habt ihr dieses Problem gelöst ?

Wie kann man eigentlich die Seitenscheiben ausbauen ?

Um evtl. dickere Filzscheiben zwischen die Scheiben zu klemmen ...

Vielen Dank für eure Tipps ...

Gruß Bernd
 
D

der Schwob

Beiträge
8
Likes
0
Hallihallo,
Was hast denn für ein Verdek(Gestellnummer)?
 
Thema: Klappernde Seitenscheiben Fritzmeier-Verdeck

Ähnliche Themen

Lautstärke in Kabinen bzw. Verdeck

Oben