Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Termine
Kippertreffen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schmucki" data-source="post: 473016" data-attributes="member: 1099"><p>Hallo</p><p></p><p>"Beim 05er Allrad muß aber mächtig was im Getriebe geändert sein, bei den großen Vorderrädern"</p><p></p><p>Nein das ist mit realtiv geringem Aufwand zuschaffen, Entweder ne Vorderachse mit entsprechender Untersetzung besorgen, z.B eine Planetenachse, wenn vorher eine Standardachse verbaut war, oder eben die Übersetzung im Allradantrieb anpassen. Dazu kann/konnte man bei ZF das Doppelrad und das Stirnrad mit dem Käfig für die Mehrscheibenkupplung mit entspechendem Übersetzungfverhältnis liefern lassen. auf der Zeichnung Teil nummer5 und Teilnummer 28. Das große Rad greift auf den 5.Gang als Abtrieb und das Verhältniss zwischen dem kleineren Rad und seinem Gegenstück am Käfig bestimmt das Übersetzungverhältniss. Die Prozedur haben wir am 8006 und 9006 gemacht, beide waren mit 12,5-20 MPT bereift, Später waren dann 12-24 bzw 11-24 drauf. [ATTACH]129422[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schmucki, post: 473016, member: 1099"] Hallo "Beim 05er Allrad muß aber mächtig was im Getriebe geändert sein, bei den großen Vorderrädern" Nein das ist mit realtiv geringem Aufwand zuschaffen, Entweder ne Vorderachse mit entsprechender Untersetzung besorgen, z.B eine Planetenachse, wenn vorher eine Standardachse verbaut war, oder eben die Übersetzung im Allradantrieb anpassen. Dazu kann/konnte man bei ZF das Doppelrad und das Stirnrad mit dem Käfig für die Mehrscheibenkupplung mit entspechendem Übersetzungfverhältnis liefern lassen. auf der Zeichnung Teil nummer5 und Teilnummer 28. Das große Rad greift auf den 5.Gang als Abtrieb und das Verhältniss zwischen dem kleineren Rad und seinem Gegenstück am Käfig bestimmt das Übersetzungverhältniss. Die Prozedur haben wir am 8006 und 9006 gemacht, beide waren mit 12,5-20 MPT bereift, Später waren dann 12-24 bzw 11-24 drauf. [ATTACH]129422._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Sonstiges
Termine
Kippertreffen
Oben