Keinen Dieselfilter im Tank meines im D25 (Motor F2L712)

Diskutiere Keinen Dieselfilter im Tank meines im D25 (Motor F2L712) im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, habe in meinem D25 gar keinen Dieselfiltereinsatz im Tank drinne. Das Ventil unten hat man immer auf offen gefrickelt. Nun meine...
H

Hollebolle

Beiträge
31
Likes
1
Hallo zusammen,
habe in meinem D25 gar keinen Dieselfiltereinsatz im Tank drinne. Das Ventil unten hat man immer auf offen gefrickelt. Nun meine Frage: Wenn ich z.B. bei MihP nen Filter bestelle, ist dann auch diese Haltestange, die oben eingehangen wird, dabei? Ich befürchte nämlich nein. Die fehlt mir aber auch. Wo bekomme ich diese denn her? Ohne hält der Filter ja nicht. Hat Jemand ne Idee, das würde mir sehr helfen!

Vielen Dank und schöne Grüße,

Holger
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Nabend Holger,

frage doch den MihP doch einfach, ob diese Stange mit dabei ist, auf den Bilder auf seiner Seite ist sie jedenfalls zu sehen. Dieser Filter ist auf jeden Falll notwendig, zusätzlich sollte das Sieb am Einfüllstutzen auch nicht fehlen!

mfg Tommy
 
C

Christian...

Beiträge
6.553
Likes
74
Ich habe noch eine Stange rumliegen, die bei meinem D30 nicht passt. Falls Interesse besteht, mach ich mal Fotos und messe mal nach.
 
H

Hollebolle

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
1
Hallo Christian,
das wäre super. Ich frage aber mal bei MihP nach. Wenn die Stange dabei ist, bestelle ich die mit. Ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Melde mich.

Viele Grüße,

Holger
 
B

Boogie

Beiträge
18
Likes
0
Hallo Holger , versteckt sich hinter MihP ein Teilelieferrant ?

Waere schon wenn Du mir die Adresse mal aufschreiben koenntest , brauch naemlich auch son das Ein oder Andere.

Stefan
 
C

Christian...

Beiträge
6.553
Likes
74
Der heißt mit vollem Namen Michael In het Panhuis.
Seine Homepage findest du -->hier<--, oder such mal hier im Forum nach dem Namen.
 
B

Boogie

Beiträge
18
Likes
0
Super , und gar nicht weit weg von mir.
Macht einen guten Eindruck die Seite , dort werde ich mal die ersten Inspektions Teile bestellen.

Stefan
 
Thema: Keinen Dieselfilter im Tank meines im D25 (Motor F2L712)
Oben