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Keine Hubkraft bei warmen Öl am D5506
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<blockquote data-quote="Johnny Lo Volt" data-source="post: 502568" data-attributes="member: 26930"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>neues von der front:</p><p></p><p>habe die drücke am kipperanschluss gemessen: kalt und warm bei 200 bar. kein unterschied.</p><p></p><p>dann habe ich das sicherheitsventil links am block durch einen stopfen ersetzt.</p><p>hat auch nichts gebracht...</p><p></p><p>wenn ich mich nicht irre, bleiben mir eigentlich nur noch drei möglichkeiten:</p><p>1. nutring hubkolben defekt (obwohl nur ca 1 jahr alt)</p><p>2. zubehör-rsg ist mist</p><p>3. riss im block</p><p></p><p>ich werde mich wohl morgen dann dem nutring nochmal widmen. hatte gestern den stopfen nicht los bekommen.</p><p>hat jemand da eventuell einen tipp, wir man das gut los kriegt? ich hatte letztes mal 12.9 schrauben in die löcher gesteckt und dann mit einem montierhebel aufgedreht. diesmal geht es allerdings so irgendwie nicht.</p><p></p><p>hat einer von euch noch eine gute adresse für ein neues und originales RSG? der deutz LaMa in meiner Nähe will dafür 700 euro... das halte ich für doch etwas viel.</p><p></p><p>zu guter letzt noch ein video von der hubkraft bei warmen öl.</p><p>das gewicht an der dreipunkt ist:</p><p>- staplermast</p><p>- kleiner federzinkengrubber</p><p>- vier 16" stahlräder</p><p></p><p>wie schwer die einzelnen sachen sind kann ich nicht sagen.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]qxPcdLezVwU[/MEDIA]</p><p></p><p>Mfg, Johnny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johnny Lo Volt, post: 502568, member: 26930"] Hallo zusammen. neues von der front: habe die drücke am kipperanschluss gemessen: kalt und warm bei 200 bar. kein unterschied. dann habe ich das sicherheitsventil links am block durch einen stopfen ersetzt. hat auch nichts gebracht... wenn ich mich nicht irre, bleiben mir eigentlich nur noch drei möglichkeiten: 1. nutring hubkolben defekt (obwohl nur ca 1 jahr alt) 2. zubehör-rsg ist mist 3. riss im block ich werde mich wohl morgen dann dem nutring nochmal widmen. hatte gestern den stopfen nicht los bekommen. hat jemand da eventuell einen tipp, wir man das gut los kriegt? ich hatte letztes mal 12.9 schrauben in die löcher gesteckt und dann mit einem montierhebel aufgedreht. diesmal geht es allerdings so irgendwie nicht. hat einer von euch noch eine gute adresse für ein neues und originales RSG? der deutz LaMa in meiner Nähe will dafür 700 euro... das halte ich für doch etwas viel. zu guter letzt noch ein video von der hubkraft bei warmen öl. das gewicht an der dreipunkt ist: - staplermast - kleiner federzinkengrubber - vier 16" stahlräder wie schwer die einzelnen sachen sind kann ich nicht sagen. [MEDIA=youtube]qxPcdLezVwU[/MEDIA] Mfg, Johnny [/QUOTE]
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