Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
sonstige technische Teilgebiete
Kein Ersatzteilproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Werner Peterlick" data-source="post: 22290" data-attributes="member: 770"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ihr seht ja, was in meiner Signatur steht. Ich muss hier mal Deutz loben. Der Hintergrund:</p><p>Vergangenen Mittwoch habe ich mit meinem F1L612 eine Wiese gemäht. Weil das Motoröl danach schön warm war, habe ich es gleich gewechselt. Dabei muss auch der Ölfilter ausgewaschen werden. Dieser befindet sich unter einer Glocke unterhalb der Einspritzpumpe. Generationen vor mir haben diese Glocke mit Flüssigdichtung wieder dicht bekommen, nur mir gelang es nicht. Laut der Ersatzteilliste gibt es einen Dichtring, der in eine Nut eingelegt ist.Mein Landmaschinenhändler hatte den sogar vorrätig und meinte, der sei noch im PC angelegt und er könne jederzeit noch welche besorgen. Das für einen fast 50 Jahre alten Schlepper! Das musste ich hier mal loswerden. Versucht das mal für einen PKW.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werner Peterlick, post: 22290, member: 770"] Hallo, Ihr seht ja, was in meiner Signatur steht. Ich muss hier mal Deutz loben. Der Hintergrund: Vergangenen Mittwoch habe ich mit meinem F1L612 eine Wiese gemäht. Weil das Motoröl danach schön warm war, habe ich es gleich gewechselt. Dabei muss auch der Ölfilter ausgewaschen werden. Dieser befindet sich unter einer Glocke unterhalb der Einspritzpumpe. Generationen vor mir haben diese Glocke mit Flüssigdichtung wieder dicht bekommen, nur mir gelang es nicht. Laut der Ersatzteilliste gibt es einen Dichtring, der in eine Nut eingelegt ist.Mein Landmaschinenhändler hatte den sogar vorrätig und meinte, der sei noch im PC angelegt und er könne jederzeit noch welche besorgen. Das für einen fast 50 Jahre alten Schlepper! Das musste ich hier mal loswerden. Versucht das mal für einen PKW. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
sonstige technische Teilgebiete
Kein Ersatzteilproblem
Oben