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<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 621206" data-attributes="member: 23248"><p>Servus miteinander,</p><p></p><p>also wenn ich die Beschreibung von Simon lese, denke ich an meinen Lehrmeister zurück. Der sagte immer, alles, was im Weg ist wird abgebaut, weils letztlich schneller geht.</p><p>Ich schätze mal es handelt sich um zwei Schrauben für die Haube und geschätzt 6 davon für die Trennwand. Schlauchschelle von der Ansaugleitung lösen und weg mit dem ganzen Krempel (evtl. reichts schon, wenn die Trennwand nur etwas nach vorne gekippt wird). Geschäzter Zeitaufwand etwa 10 Minuten. </p><p>Und dann vernünftig den bzw. wenn schon offen ist gleich beide Riemen wechseln und gut ists. </p><p>Dauert vermutlich auch nicht länger als das Gefummel und spart u.U. ein paar Blutstropfen und böse Worte.</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 621206, member: 23248"] Servus miteinander, also wenn ich die Beschreibung von Simon lese, denke ich an meinen Lehrmeister zurück. Der sagte immer, alles, was im Weg ist wird abgebaut, weils letztlich schneller geht. Ich schätze mal es handelt sich um zwei Schrauben für die Haube und geschätzt 6 davon für die Trennwand. Schlauchschelle von der Ansaugleitung lösen und weg mit dem ganzen Krempel (evtl. reichts schon, wenn die Trennwand nur etwas nach vorne gekippt wird). Geschäzter Zeitaufwand etwa 10 Minuten. Und dann vernünftig den bzw. wenn schon offen ist gleich beide Riemen wechseln und gut ists. Dauert vermutlich auch nicht länger als das Gefummel und spart u.U. ein paar Blutstropfen und böse Worte. Grüße vom Reini [/QUOTE]
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