Keilriemen für Druckluftkompressor DX 3.60

Diskutiere Keilriemen für Druckluftkompressor DX 3.60 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Ich benötige einen neuen Keilriemen für die Druckluftanlagen von meinem DX 3.60 SC. Leider findet der Landmaschinenhändler keine...
dx3.60

dx3.60

Beiträge
277
Likes
1
Hallo!
Ich benötige einen neuen Keilriemen für die Druckluftanlagen von meinem DX 3.60 SC.
Leider findet der Landmaschinenhändler keine Unterlagen/Seiten wo er feststellen könnte welcher Riemen da verbaut ist.

Da ich den Keilriemen für die LiMa bzw. Lüfter auch gleich mit wechseln will, wäre es auch prima, dass mir jemand meine Auswahl
dieses Riemens bestätigen könnte: 10x1550 bzw. die E-Nummer: 01175765

Evtl. könnte ich noch Tipps benötigen, wie ich den Riemen am Besten einbauen kann. Mein Schlepper hat eine FZW.

Vielen Dank!
Gruß
Christian
 
Thema: Keilriemen für Druckluftkompressor DX 3.60
Oben