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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 434732" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Philipp,</p><p></p><p>zum Schlepper ist so gut wie nichts bekannt, so daß sich jedes Urteil erübrigt. Überlegen würde ich allerdings, ob ich mit einem solchen großmäuligen Marktschreier so ein Geschäft machen wollte. "Wer einmal lügt...." gilt auch hier.</p><p></p><p>Der Schlepper ist kein "Schnelläufer", weil es so was bei diesem Typ nicht gab. Ist die Sperrung des fünften Ganges in der schnellen Gruppe aufgehoben, dann beträgt die Höchstgeschwindigkeit 25,6 km/h. Nicht "über 30 km/h". Um einen "Zwischentyp" handelt es sich ganz und gar nicht, sondern um den zu seiner Zeit, nämlich 1954 bis 1956, in Deutschland meistverkauften Traktortyp. Der ist so viel "Zwischentyp", wie jeder Typ das ist, nämlich ein Typ zwischen Vorgäner(n) und Nachfolger(n). Das blödsinnige Gequatsche von der Gewährleistung, die vor 50 Jahren abgelaufen sei, vervollständigt das Bild eines ganz und gar unseriösen Sprücheklopfers.</p><p></p><p>Das alles spricht nicht gegen den Schlepper, sofern man überhaupt einen F2L 612/54 haben möchte. Es stellt sich aber die Frage, ob man sich fit genug fühlt, um dem Quatschkopp, der ihn verkaufen will, standzuhalten.</p><p></p><p>Und auch hier gilt, wie immer:</p><p><span style="color: #FF0000"><span style="font-size: 15px"><strong>Kein Urteil ohne Probefahrt!</strong></span></span></p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 434732, member: 1930"] Hallo Philipp, zum Schlepper ist so gut wie nichts bekannt, so daß sich jedes Urteil erübrigt. Überlegen würde ich allerdings, ob ich mit einem solchen großmäuligen Marktschreier so ein Geschäft machen wollte. "Wer einmal lügt...." gilt auch hier. Der Schlepper ist kein "Schnelläufer", weil es so was bei diesem Typ nicht gab. Ist die Sperrung des fünften Ganges in der schnellen Gruppe aufgehoben, dann beträgt die Höchstgeschwindigkeit 25,6 km/h. Nicht "über 30 km/h". Um einen "Zwischentyp" handelt es sich ganz und gar nicht, sondern um den zu seiner Zeit, nämlich 1954 bis 1956, in Deutschland meistverkauften Traktortyp. Der ist so viel "Zwischentyp", wie jeder Typ das ist, nämlich ein Typ zwischen Vorgäner(n) und Nachfolger(n). Das blödsinnige Gequatsche von der Gewährleistung, die vor 50 Jahren abgelaufen sei, vervollständigt das Bild eines ganz und gar unseriösen Sprücheklopfers. Das alles spricht nicht gegen den Schlepper, sofern man überhaupt einen F2L 612/54 haben möchte. Es stellt sich aber die Frage, ob man sich fit genug fühlt, um dem Quatschkopp, der ihn verkaufen will, standzuhalten. Und auch hier gilt, wie immer: [color=#FF0000][size="4"][b]Kein Urteil ohne Probefahrt![/b][/size][/color] Gruß Michael [/QUOTE]
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