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<blockquote data-quote="06bismk3" data-source="post: 379565" data-attributes="member: 11883"><p>das liegt einfach am getriebeaufbau vom T7100</p><p></p><p>4-synchrongänge - aufgeteilt in zwei gruppen - schnelle und langsame.</p><p>in der Realität ist man fast nur mit der schnellen Gruppe unterwegs.</p><p></p><p>jeder gang lässt sich in den lastschaltstufen L M und H fahren also rauf herunten schalten.</p><p></p><p>Rückwärts nutzt das Getriebe dabei allerdings diese Lastschaltstufen zum Reversieren, so dass ungefähr die geschwindigkeit immer der M-Lastschaltstufe für vorwärts entspricht.</p><p>Was wiederum heisst, dass Rückwärts keine lastschaltstufensprung wie du es vom 165er kennst möglich ist.</p><p>Fährst du mit 2.Gang Straße L vorwärts ->fährt er Rückwärts schneller.</p><p>Fährst du mit 2.Gang straße H vorwärts->fährt er rückwärts langsamer.</p><p></p><p>Nur die ersten 4-zylinder-Agrotrons zeigten im Display die L-Stufe beim Rückwärtsfahren an - es war dennoch immer nur einer M-Stufe entsprechend.</p><p></p><p>probier einfach aus, ob ihr damit klar kommt. Mir gefällt das T7200 viel besser, da es genau eben das T7100 bei sowas wie siloaktionen immer bescheiden ist - vorwärts packt ers - rückwärts langts dann nicht. Quasi eine getrickste Wendeschaltung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="06bismk3, post: 379565, member: 11883"] das liegt einfach am getriebeaufbau vom T7100 4-synchrongänge - aufgeteilt in zwei gruppen - schnelle und langsame. in der Realität ist man fast nur mit der schnellen Gruppe unterwegs. jeder gang lässt sich in den lastschaltstufen L M und H fahren also rauf herunten schalten. Rückwärts nutzt das Getriebe dabei allerdings diese Lastschaltstufen zum Reversieren, so dass ungefähr die geschwindigkeit immer der M-Lastschaltstufe für vorwärts entspricht. Was wiederum heisst, dass Rückwärts keine lastschaltstufensprung wie du es vom 165er kennst möglich ist. Fährst du mit 2.Gang Straße L vorwärts ->fährt er Rückwärts schneller. Fährst du mit 2.Gang straße H vorwärts->fährt er rückwärts langsamer. Nur die ersten 4-zylinder-Agrotrons zeigten im Display die L-Stufe beim Rückwärtsfahren an - es war dennoch immer nur einer M-Stufe entsprechend. probier einfach aus, ob ihr damit klar kommt. Mir gefällt das T7200 viel besser, da es genau eben das T7100 bei sowas wie siloaktionen immer bescheiden ist - vorwärts packt ers - rückwärts langts dann nicht. Quasi eine getrickste Wendeschaltung. [/QUOTE]
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