Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Kaufberatung Agrotron 110 - Erfahrungen mit Agrotron K110
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Killedman" data-source="post: 110112" data-attributes="member: 3529"><p>Hallo,</p><p></p><p>kann ich auch nur bestätigen. Diese Schlepper sind bis auf kleinere Probleme recht gut gelungen. Einige Schwachpunkte wurden im laufe der Zeit bereits überarbeitet, einige Verbesserungen sind noch in der Testfphase. Würde aber den 4 Zylinder auf jeden Fall dem 6 Zylinder vorziehen, denn neben der besseren Wendigkeit ist die Motor Charakteristik einfach besser. Am Prüfstand übertreffen die K 120 ihre Nennleistung häufig und sind nach meinem Gefühl viel spritziger.</p><p>Wird der Anbau eines Frontladers in Betracht gezogen ist die größere Pumpe zu empfehlen, und der Anbau direkt in die Druckleitung nach der Pumpe und nich, wie nach Anbauanweisung) in Reihe nach Steuergeräten und Vor Kraftheber. Eine gefederte Kabine bringt einen sehr großen Komfortgewinn, die Platzverhältnisse müssen dies aber zulassen, da der Schleppe etwas höher wird. Ein weiterer " Vorteil" der K serie ist, dass dort weiterhin der " alte" Pumpe Leitung Düse Motor verbaut wird. Ein sehr Robuster unproblematischer Motor, was die Commonrail Motoren erst noch beweisen müssen.</p><p></p><p>Mfg</p><p></p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Killedman, post: 110112, member: 3529"] Hallo, kann ich auch nur bestätigen. Diese Schlepper sind bis auf kleinere Probleme recht gut gelungen. Einige Schwachpunkte wurden im laufe der Zeit bereits überarbeitet, einige Verbesserungen sind noch in der Testfphase. Würde aber den 4 Zylinder auf jeden Fall dem 6 Zylinder vorziehen, denn neben der besseren Wendigkeit ist die Motor Charakteristik einfach besser. Am Prüfstand übertreffen die K 120 ihre Nennleistung häufig und sind nach meinem Gefühl viel spritziger. Wird der Anbau eines Frontladers in Betracht gezogen ist die größere Pumpe zu empfehlen, und der Anbau direkt in die Druckleitung nach der Pumpe und nich, wie nach Anbauanweisung) in Reihe nach Steuergeräten und Vor Kraftheber. Eine gefederte Kabine bringt einen sehr großen Komfortgewinn, die Platzverhältnisse müssen dies aber zulassen, da der Schleppe etwas höher wird. Ein weiterer " Vorteil" der K serie ist, dass dort weiterhin der " alte" Pumpe Leitung Düse Motor verbaut wird. Ein sehr Robuster unproblematischer Motor, was die Commonrail Motoren erst noch beweisen müssen. Mfg Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Kaufberatung Agrotron 110 - Erfahrungen mit Agrotron K110
Oben