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<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 451692" data-attributes="member: 19951"><p>Naja, geht wohl nicht anders ...</p><p></p><p>Es sind 2 Hauptstränge geworden -- von vorne inkl. Blinkerschalter von der Lenksäule und -- von Hinten inkl. Bremslichtschalter und 12 V für Rundumleuchte und Arbeitsscheinwerfer.</p><p></p><p>[ATTACH]120665[/ATTACH][ATTACH]120666[/ATTACH][ATTACH]120671[/ATTACH]</p><p></p><p>Das ist somit fast fertig, und ich sollte jetzt mal fahren. Schließlich hatte ich so viel auseinander und ob das alles dicht und ok ist ?? Es ist fast 1 Jahr her, dass er lief.</p><p>Zwischen die beiden losen dicken Enden kommt noch eine 40A Sicherung,</p><p></p><p>Und, es gibt neues von TÜV. Die Idee von meinem Freund Rolf wird akzeptiert und eingetragen bei der Vollabnahme. Mehrkosten entstehen dadurch nicht, wenn ich eine Kupplung mit E-Nr. nehme.</p><p>Die Idee war ein U-Eisen, ein DIN U200 Profil, hochkant zwischen die beiden Halter für das Zugmaul (also unterhalb des Zugmauls) zu montieren. Es passt genau dazwischen. Zufällig entsprechen die Bohrungen in den Haltern den der DIN Löchern für die Montage von U200 Profilen. Es sind also keine Berechnungen notwendig. An die glatte Fläche des U200, die dann 7cm raus steht, kommt eine Kugelkopfkupplung mit Schwanenhals. Die Länge davon richtet sich nach der Ackerschiene und werde ich erst am Ende austüfteln.</p><p>Gehalten wird die U200 mit 2 Bolzen, genau wie das Zugmaul. Wenn ich die U-Schiene etwas rund schleife entspricht die Optik dem Zugmaul und das ganze sollte auch halbwegs gut ausschauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 451692, member: 19951"] Naja, geht wohl nicht anders ... Es sind 2 Hauptstränge geworden -- von vorne inkl. Blinkerschalter von der Lenksäule und -- von Hinten inkl. Bremslichtschalter und 12 V für Rundumleuchte und Arbeitsscheinwerfer. [ATTACH]120665._xfImport[/ATTACH][ATTACH]120666._xfImport[/ATTACH][ATTACH]120671._xfImport[/ATTACH] Das ist somit fast fertig, und ich sollte jetzt mal fahren. Schließlich hatte ich so viel auseinander und ob das alles dicht und ok ist ?? Es ist fast 1 Jahr her, dass er lief. Zwischen die beiden losen dicken Enden kommt noch eine 40A Sicherung, Und, es gibt neues von TÜV. Die Idee von meinem Freund Rolf wird akzeptiert und eingetragen bei der Vollabnahme. Mehrkosten entstehen dadurch nicht, wenn ich eine Kupplung mit E-Nr. nehme. Die Idee war ein U-Eisen, ein DIN U200 Profil, hochkant zwischen die beiden Halter für das Zugmaul (also unterhalb des Zugmauls) zu montieren. Es passt genau dazwischen. Zufällig entsprechen die Bohrungen in den Haltern den der DIN Löchern für die Montage von U200 Profilen. Es sind also keine Berechnungen notwendig. An die glatte Fläche des U200, die dann 7cm raus steht, kommt eine Kugelkopfkupplung mit Schwanenhals. Die Länge davon richtet sich nach der Ackerschiene und werde ich erst am Ende austüfteln. Gehalten wird die U200 mit 2 Bolzen, genau wie das Zugmaul. Wenn ich die U-Schiene etwas rund schleife entspricht die Optik dem Zugmaul und das ganze sollte auch halbwegs gut ausschauen. [/QUOTE]
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