Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 451353" data-attributes="member: 19951"><p>Der Warnblinker war im Originalzustand rechts und links in Blechkästen verteilt, die außen an die Abdeckung geschraubt waren. Nicht so toll.</p><p>Ich dachte ich bekomme alles im Armaturenbrett unter.</p><p>Doch schon das mit dem Warnblinkschalter war arg fummelig. Ich hatte den kleinsten gefundenen bestellt (Nessen) doch trotzdem mußte ich die Kontakte umbiegen, anlöten und mit Schrumpfschlauch schützen. Da der Platz nach vorne komisch zuläuft konnte ich ihn auch nicht einschrauben, sondern habe ihn mit Metallkleber eingeklebt. Die Halteschraube ist etwas kleiner als das Loch und es blieb ein kleiner Rand Flüssigmetall stehen, der aber so gleichmäßig geworden ist, das ich ihn so lasse.</p><p>Außerdem soll es eine 2-Kreis Anlage werden und ich mußte den 2. Kontaktsatz für die Warnblinkfunktion der Bremse umändern. Aber jetzt funktioniert alles!</p><p></p><p>Das Armaturenbrett soll nach links ablegbar sein, wenn es mal ausgebaut werden muß. Dadurch müssen alle Kabel entsprechend länger sein. Ich hoffe ich bekomme noch alles unter die Abdeckung.</p><p></p><p>[ATTACH]120544[/ATTACH] [ATTACH]120545[/ATTACH] [ATTACH]120546[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]120547[/ATTACH] [ATTACH]120548[/ATTACH]</p><p></p><p>Thermometer und Glühanlage (Stiftkerzen) sind neu. Das Thermometer kommt ganz zu letzt in das Armaturenbrett.</p><p></p><p>Für die Kotflügel hinten ist eine Kontaktleiste vorgesehen, so dass man schnell die Verbindung trennen kann (z.B. zum Auseinanderfahren).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 451353, member: 19951"] Der Warnblinker war im Originalzustand rechts und links in Blechkästen verteilt, die außen an die Abdeckung geschraubt waren. Nicht so toll. Ich dachte ich bekomme alles im Armaturenbrett unter. Doch schon das mit dem Warnblinkschalter war arg fummelig. Ich hatte den kleinsten gefundenen bestellt (Nessen) doch trotzdem mußte ich die Kontakte umbiegen, anlöten und mit Schrumpfschlauch schützen. Da der Platz nach vorne komisch zuläuft konnte ich ihn auch nicht einschrauben, sondern habe ihn mit Metallkleber eingeklebt. Die Halteschraube ist etwas kleiner als das Loch und es blieb ein kleiner Rand Flüssigmetall stehen, der aber so gleichmäßig geworden ist, das ich ihn so lasse. Außerdem soll es eine 2-Kreis Anlage werden und ich mußte den 2. Kontaktsatz für die Warnblinkfunktion der Bremse umändern. Aber jetzt funktioniert alles! Das Armaturenbrett soll nach links ablegbar sein, wenn es mal ausgebaut werden muß. Dadurch müssen alle Kabel entsprechend länger sein. Ich hoffe ich bekomme noch alles unter die Abdeckung. [ATTACH]120544._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]120545._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]120546._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]120547._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]120548._xfImport[/ATTACH] Thermometer und Glühanlage (Stiftkerzen) sind neu. Das Thermometer kommt ganz zu letzt in das Armaturenbrett. Für die Kotflügel hinten ist eine Kontaktleiste vorgesehen, so dass man schnell die Verbindung trennen kann (z.B. zum Auseinanderfahren). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
Oben