Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="d25s1155-00-122" data-source="post: 444179" data-attributes="member: 20799"><p>Hallo Ralf</p><p>Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Ich bin begeistert. Ich bewundere deine Arbeit am Schlepper genau so wie die Arbeit die der Beitrag gemacht hat. Ich hätte dafür nicht die Ausdauer, abgesehen von den Fähigkeiten und der Ausstattung. Große Klasse.</p><p>Ich habe eine Frage, Du schreibst von dem Timkenlager im Lenkgetriebe.</p><p>Ich habe im Internet gesucht aber nur Timken als Hersteller von Lagern gefunden. Bei dem Lager auf deinen Fotos sind Walzen mit Kupferkern zu sehen. Verstehe ich das richtig, das das Lager in einem Konus bzw. Kegel liegt und als Verschleisstelle das Lenkgetriebe schützen soll und daher nachstellbar ist? Bitte berichtigt mich wenn ich falsch bin.</p><p>Viele Grüße und Danke im Voraus</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d25s1155-00-122, post: 444179, member: 20799"] Hallo Ralf Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Ich bin begeistert. Ich bewundere deine Arbeit am Schlepper genau so wie die Arbeit die der Beitrag gemacht hat. Ich hätte dafür nicht die Ausdauer, abgesehen von den Fähigkeiten und der Ausstattung. Große Klasse. Ich habe eine Frage, Du schreibst von dem Timkenlager im Lenkgetriebe. Ich habe im Internet gesucht aber nur Timken als Hersteller von Lagern gefunden. Bei dem Lager auf deinen Fotos sind Walzen mit Kupferkern zu sehen. Verstehe ich das richtig, das das Lager in einem Konus bzw. Kegel liegt und als Verschleisstelle das Lenkgetriebe schützen soll und daher nachstellbar ist? Bitte berichtigt mich wenn ich falsch bin. Viele Grüße und Danke im Voraus Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
Oben