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<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 442317" data-attributes="member: 19951"><p>Das Zerlegen ging problemlos. Zwar hatte ich 2 Schrauben durch längere ersetzt, damit mir nichts ins Gesicht springt. Aber die Bedenken waren unnötig, die 9 Schrauben sind lang genug um die Federn erst zu entlasten und dann gehen die letzten Gänge raus.</p><p></p><p>[ATTACH]116923[/ATTACH] [ATTACH]116924[/ATTACH] [ATTACH]116925[/ATTACH] [ATTACH]116926[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]116927[/ATTACH] [ATTACH]116928[/ATTACH]</p><p></p><p>Der Reibbelag hat 5mm wenn er neu ist, zumindest konnte ich es am Rand so messen. Mein Belag ist noch 3,8mm dick und bis zu den Nieten habe ich noch 1,6mm. Außerdem ist die Mechanik etwas eingelaufen. Trotzdem habe ich alles gereinigt und dann wieder eingebaut.</p><p>Das Zentrieren der Scheibe ging eigentlich ganz einfach: Die Auflage im Schwungrad ist 1,5 mm kleiner als der Belag. So blieb da ein Rand stehen. Durch diesen Rand konnte ich über die 4 Aussparungen die Scheibe mit den Fingern und leicht angezogenen Schrauben so hindrücken das er sich passend auf das Schwungrad setzt. Sofern mein "Fingergefühl" richtig war sollte die Scheibe so sitzen wie vorher. Hoffe ich!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 442317, member: 19951"] Das Zerlegen ging problemlos. Zwar hatte ich 2 Schrauben durch längere ersetzt, damit mir nichts ins Gesicht springt. Aber die Bedenken waren unnötig, die 9 Schrauben sind lang genug um die Federn erst zu entlasten und dann gehen die letzten Gänge raus. [ATTACH]116923._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]116924._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]116925._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]116926._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]116927._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]116928._xfImport[/ATTACH] Der Reibbelag hat 5mm wenn er neu ist, zumindest konnte ich es am Rand so messen. Mein Belag ist noch 3,8mm dick und bis zu den Nieten habe ich noch 1,6mm. Außerdem ist die Mechanik etwas eingelaufen. Trotzdem habe ich alles gereinigt und dann wieder eingebaut. Das Zentrieren der Scheibe ging eigentlich ganz einfach: Die Auflage im Schwungrad ist 1,5 mm kleiner als der Belag. So blieb da ein Rand stehen. Durch diesen Rand konnte ich über die 4 Aussparungen die Scheibe mit den Fingern und leicht angezogenen Schrauben so hindrücken das er sich passend auf das Schwungrad setzt. Sofern mein "Fingergefühl" richtig war sollte die Scheibe so sitzen wie vorher. Hoffe ich! [/QUOTE]
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