Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 438395" data-attributes="member: 19951"><p>Hallo Deutz-Schrauber,</p><p>zur Abwechslung ging alles mal so wie man es sich vorstellt. Alles fügte sich problemlos zusammen.</p><p>Auch die Bedenken nach dem defekten Schmiernippel waren unnötig, das Lager ist noch gut. Es lief in reichlich Getriebeöl. Nach Auswaschen mit Diesel und Bremsenreiniger und Begutachtung ist es jetzt wieder am Platz mit frischen Öl.</p><p></p><p>@ Holger, danke für den Hinweis zum Tonnenlager. Ja ich habe am äußeren Ring gezogen und es war schwer das Lager gerade zu halten. Also dachte ich schon, dass ich nur über 2 Tonnen die Kraft weitergebe, und habe entsprechend vorsichtig mit dem Abzieher gezogen. Die Gewalt kam über einen Messing-Pin auf die innere Lauffläche, wie gesagt, ohne Erfolg. Laut Specs die ich irgendwo im Netz gesehen habe kann das Lager bis 120t ab, sicher aber nur wenn alle 14 Tonnen tragen.</p><p>Egal, heute ist ein guter Tag, eine Inspektion (wie von Dir vorgeschlagen) der äußeren Lauffläche, die man ja leicht ausfächern kann, zeige keine Beschädigungen, oder Abdrücke.</p><p>Glück gehabt!</p><p></p><p>[ATTACH]115433[/ATTACH] [ATTACH]115434[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 438395, member: 19951"] Hallo Deutz-Schrauber, zur Abwechslung ging alles mal so wie man es sich vorstellt. Alles fügte sich problemlos zusammen. Auch die Bedenken nach dem defekten Schmiernippel waren unnötig, das Lager ist noch gut. Es lief in reichlich Getriebeöl. Nach Auswaschen mit Diesel und Bremsenreiniger und Begutachtung ist es jetzt wieder am Platz mit frischen Öl. @ Holger, danke für den Hinweis zum Tonnenlager. Ja ich habe am äußeren Ring gezogen und es war schwer das Lager gerade zu halten. Also dachte ich schon, dass ich nur über 2 Tonnen die Kraft weitergebe, und habe entsprechend vorsichtig mit dem Abzieher gezogen. Die Gewalt kam über einen Messing-Pin auf die innere Lauffläche, wie gesagt, ohne Erfolg. Laut Specs die ich irgendwo im Netz gesehen habe kann das Lager bis 120t ab, sicher aber nur wenn alle 14 Tonnen tragen. Egal, heute ist ein guter Tag, eine Inspektion (wie von Dir vorgeschlagen) der äußeren Lauffläche, die man ja leicht ausfächern kann, zeige keine Beschädigungen, oder Abdrücke. Glück gehabt! [ATTACH]115433._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]115434._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
Oben