Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 430060" data-attributes="member: 19951"><p>Vielen Dank für Eure Tips & Erklärungen!</p><p></p><p>Der Weg ist noch lang -- nach unserem Oldtimertag kommt er auseinander. Dann ist die Kupplung und Ausrückmechanik dran. Danach wird das Getriebe geprüft und auf 30km/h umgerüstet. Dann die Hinterache, und die Bremsen. Kotflügel -- meine sind eine Katastrophe! Da wartet entweder eine große Investion oder viel Arbeit auf mich. Ich konnte bisher 3 verschiedene Reparaturversuche an den Kotflügeln feststellen: geschraubt, genietet und geschweißt, dann alles mit viel Spachtel rundgeschliffen .... Auch das Amaturenbrett und der Tank wollen bearbeitet werden. Und danach geht's erst wieder an die Hydraulik, mal grob geschätzt März 2016.</p><p></p><p>Also, mein Ziel ist nächsten Sommer mit dem Deutz nach Kröv zu fahren. Wunderschöne Strecke durch den Hunsrück und tolles Treffen!</p><p>Mal sehen ob es klappt ... Uuuhps - natürlich! die Motorhaube fehlt oben noch, und die Räder und, und, .... ohjeeeh, Weihnachten wird durchgeschafft!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 430060, member: 19951"] Vielen Dank für Eure Tips & Erklärungen! Der Weg ist noch lang -- nach unserem Oldtimertag kommt er auseinander. Dann ist die Kupplung und Ausrückmechanik dran. Danach wird das Getriebe geprüft und auf 30km/h umgerüstet. Dann die Hinterache, und die Bremsen. Kotflügel -- meine sind eine Katastrophe! Da wartet entweder eine große Investion oder viel Arbeit auf mich. Ich konnte bisher 3 verschiedene Reparaturversuche an den Kotflügeln feststellen: geschraubt, genietet und geschweißt, dann alles mit viel Spachtel rundgeschliffen .... Auch das Amaturenbrett und der Tank wollen bearbeitet werden. Und danach geht's erst wieder an die Hydraulik, mal grob geschätzt März 2016. Also, mein Ziel ist nächsten Sommer mit dem Deutz nach Kröv zu fahren. Wunderschöne Strecke durch den Hunsrück und tolles Treffen! Mal sehen ob es klappt ... Uuuhps - natürlich! die Motorhaube fehlt oben noch, und die Räder und, und, .... ohjeeeh, Weihnachten wird durchgeschafft! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
Oben