Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 425965" data-attributes="member: 19951"><p>Tolle Sache! Heute 1. Probefahrt.</p><p></p><p>Mein Kumpel hat auch einen F2L514. Heute hatten wir eine Testfahrt vereinbart (für meinen ... seiner läuft seit 65 Jahren gut)</p><p>Doch zuerst standen mein 30iger und sein 28iger nebeneinander und tuckerten um die Wette. Wir lauschten hier und fühlten dort und waren zufrieden. Dann ging es ein paar km durch die Walachei, es roch ein bisschen nach Farbe und er mußte auch mal mit Vollgas einen Berg hoch.</p><p>Am Ende tuckerten wieder 2 Deutz nebeneinander und meiner wurde auf Lecks abgecheckt. Ich hatte ja vorne an der Kurbelwelle einen WeDi eingebaut. Aber alles ist dicht, ich konnte nichts finden.</p><p></p><p>Zur ersten Fahrt fahre ich nicht gerne alleine. Bei meinem Hanomag war mir irgendwie, obwohl alle restaurierten Teile abgedeckt waren, ein Draht von der Flex-Drahtbürste in den Ansaugtrackt geraten und hatte sich nach dem Ansaugen in einem Kolbenring verklemmt. Damals war nach 500m wegen heftiger Geräusche die Testfahrt beendet. Zwar war nichts wirklich kaputt, aber abschleppen und zerlegen war trotzdem notwendig. Doch heute war alles ok.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 425965, member: 19951"] Tolle Sache! Heute 1. Probefahrt. Mein Kumpel hat auch einen F2L514. Heute hatten wir eine Testfahrt vereinbart (für meinen ... seiner läuft seit 65 Jahren gut) Doch zuerst standen mein 30iger und sein 28iger nebeneinander und tuckerten um die Wette. Wir lauschten hier und fühlten dort und waren zufrieden. Dann ging es ein paar km durch die Walachei, es roch ein bisschen nach Farbe und er mußte auch mal mit Vollgas einen Berg hoch. Am Ende tuckerten wieder 2 Deutz nebeneinander und meiner wurde auf Lecks abgecheckt. Ich hatte ja vorne an der Kurbelwelle einen WeDi eingebaut. Aber alles ist dicht, ich konnte nichts finden. Zur ersten Fahrt fahre ich nicht gerne alleine. Bei meinem Hanomag war mir irgendwie, obwohl alle restaurierten Teile abgedeckt waren, ein Draht von der Flex-Drahtbürste in den Ansaugtrackt geraten und hatte sich nach dem Ansaugen in einem Kolbenring verklemmt. Damals war nach 500m wegen heftiger Geräusche die Testfahrt beendet. Zwar war nichts wirklich kaputt, aber abschleppen und zerlegen war trotzdem notwendig. Doch heute war alles ok. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
Oben