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<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 423399" data-attributes="member: 19951"><p>Die Vorderachse habe ich eigentlich gestern nur angefangen, weil ich Angst habe er hüpft mir von der Stütze beim Probelauf.</p><p></p><p>Ging eigentlich alles ganz gut, bis auf 2 Bolzen unten in den Federenden, die wollten nicht den Platz verlassen. Heute will ich mich mit "Aufwärmen" um sie kümmern. Alle 4 Messingbuchsen in den Federn und die Bolzen dazu sind hin -- reichlich Spiel.</p><p></p><p>Die vordere Buchse am dicken Vorderachsbolzen ist arg ausgeschlagen, weil der Schmiernippel, wahrscheinlich seit Jahrzehnten, defekt ist. Hinten ist alles ok. Die Buchse habe ich mit einer Gewindestange und passenden Nüssen ziehen können.</p><p></p><p>Was macht Ihr mit den Federn? Die sind ja zusammengenietet. Öl rein laufen lassen? Fetten, soweit es geht? Oder einfach nur wieder zusammenbauen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 423399, member: 19951"] Die Vorderachse habe ich eigentlich gestern nur angefangen, weil ich Angst habe er hüpft mir von der Stütze beim Probelauf. Ging eigentlich alles ganz gut, bis auf 2 Bolzen unten in den Federenden, die wollten nicht den Platz verlassen. Heute will ich mich mit "Aufwärmen" um sie kümmern. Alle 4 Messingbuchsen in den Federn und die Bolzen dazu sind hin -- reichlich Spiel. Die vordere Buchse am dicken Vorderachsbolzen ist arg ausgeschlagen, weil der Schmiernippel, wahrscheinlich seit Jahrzehnten, defekt ist. Hinten ist alles ok. Die Buchse habe ich mit einer Gewindestange und passenden Nüssen ziehen können. Was macht Ihr mit den Federn? Die sind ja zusammengenietet. Öl rein laufen lassen? Fetten, soweit es geht? Oder einfach nur wieder zusammenbauen? [/QUOTE]
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