Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 419714" data-attributes="member: 19951"><p>Hi,</p><p>tja diese Rentner ... am nächsten Morgen hatte ich nichts ernsthaftes vor und hab die Einspritzpumpe mit der alten Dichtung und dünner Silikondichtmittelbeschichtung montiert. Und erst danach Eure Antworten gelesen.</p><p></p><p>Ich hab diverse Dichtpapiere und schneide die meisten Dichtungen selbst nach. Doch bei der EP waren sie sehr dünn. Geschätzt 0,1mm, und klebten an der Distanzscheibe. Und so dünnes Dichtungspapier habe ich nicht und wollte auch nichts beschädigen.</p><p></p><p>Dann war die Glühanlage an der Reihe.</p><p>Also, kein Teil ist was es sein sollte. Auch glüht der Überwacher recht hell (zu hell). Den Vorwiderstand mußte ich zerlegen, da er Kontaktprobleme hatte und dabei ist mir die Isolierung zerbröselt. Doch der Widerstand funktioniert auch ohne Halter / Fuß ... für einen Startversuch wird's reichen.</p><p>Später kommen Neuteile rein.</p><p></p><p>Die Dieselversorgung hat mich 2 Tage gekostet. </p><p>Mein Deutz hat hinten links zwischenzeitlich einen Platten. Also stand die Einspritzpumpe vorne höher .. und wollte nicht pumpen.</p><p>Also hinten aufgebockt und siehe da, es kamen Blasen aus der Rücklaufleitung (durchsichtige Leitungen, so konnte ich es beobachten)</p><p>Danach kam Diesel aus den Löchern für die Einspritzleitungen. Doch bis zu den Düsen wollte er nicht. Also mehrmals die Leitungen entlüftet -- es kam zwar oben Diesel an aber kein Düsenknarren. Wie im Bild zu sehen zuletzt eine klare Leitung von der Einspritzleitung zum Kanister gelegt und heftig gepumpt. Es kamen einige Minibläschen. </p><p>Danach war alles ok. Die Düsen knarren und dieser Teil ist erledigt.</p><p>Irgendwo steht mit 20 Hüben soll er entlüftet sein ... es waren eher 500! Da ist Geduld und Ausdauer gefragt.</p><p></p><p>Morgen will ich Öl einfüllen und den Anlasser anschließen. </p><p>Dann sollte ein kurzer Test erfolgen, ob das Öl oben ankommt.</p><p>Ohne Glühkerzen sollte der Anlasser das schaffen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 419714, member: 19951"] Hi, tja diese Rentner ... am nächsten Morgen hatte ich nichts ernsthaftes vor und hab die Einspritzpumpe mit der alten Dichtung und dünner Silikondichtmittelbeschichtung montiert. Und erst danach Eure Antworten gelesen. Ich hab diverse Dichtpapiere und schneide die meisten Dichtungen selbst nach. Doch bei der EP waren sie sehr dünn. Geschätzt 0,1mm, und klebten an der Distanzscheibe. Und so dünnes Dichtungspapier habe ich nicht und wollte auch nichts beschädigen. Dann war die Glühanlage an der Reihe. Also, kein Teil ist was es sein sollte. Auch glüht der Überwacher recht hell (zu hell). Den Vorwiderstand mußte ich zerlegen, da er Kontaktprobleme hatte und dabei ist mir die Isolierung zerbröselt. Doch der Widerstand funktioniert auch ohne Halter / Fuß ... für einen Startversuch wird's reichen. Später kommen Neuteile rein. Die Dieselversorgung hat mich 2 Tage gekostet. Mein Deutz hat hinten links zwischenzeitlich einen Platten. Also stand die Einspritzpumpe vorne höher .. und wollte nicht pumpen. Also hinten aufgebockt und siehe da, es kamen Blasen aus der Rücklaufleitung (durchsichtige Leitungen, so konnte ich es beobachten) Danach kam Diesel aus den Löchern für die Einspritzleitungen. Doch bis zu den Düsen wollte er nicht. Also mehrmals die Leitungen entlüftet -- es kam zwar oben Diesel an aber kein Düsenknarren. Wie im Bild zu sehen zuletzt eine klare Leitung von der Einspritzleitung zum Kanister gelegt und heftig gepumpt. Es kamen einige Minibläschen. Danach war alles ok. Die Düsen knarren und dieser Teil ist erledigt. Irgendwo steht mit 20 Hüben soll er entlüftet sein ... es waren eher 500! Da ist Geduld und Ausdauer gefragt. Morgen will ich Öl einfüllen und den Anlasser anschließen. Dann sollte ein kurzer Test erfolgen, ob das Öl oben ankommt. Ohne Glühkerzen sollte der Anlasser das schaffen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
Oben