Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 418804" data-attributes="member: 19951"><p>Hi Franz & Hubert,</p><p>also diese Schrauben sind die "Härte".</p><p>Nach meinem Missgeschick habe ich probiert mal etwas rückwärts zu drehen und es wurde immer weicher. Also war ich der Ansicht ich hätte die Zylinderkopfschrauben zerstört / abgedreht.</p><p>Gestern habe ich mir dann ein Herz gefasst und einfach weiter aufgedreht und siehe da nach dem weicher kam fester und die Schrauben gingen am Ende auf, alle 4. Die Torsion ist enorm!</p><p>Dann habe ich sie ausgemessen, alle 4 sind 235mm lang, also noch ganz gut.</p><p></p><p>Zu Letzt alles nochmals montiert, jetzt aber mit dem korrekten Winkeln. Nun hoffe ich das der Kopf nichts abbekommen hat. </p><p></p><p>Rein rechnerisch habe ich knapp ne halbe Umdrehung zu viel drauf gegeben. Bei 1,5mm Steigung also 0,75 mm, bei der Schraubenlänge sollten die das eigentlich abfedern.</p><p>Was muß man den Schrauben eigentlich antun das die 238,5mm lang sind?</p><p>Na egal, morgen geht es weiter. Alle Brocken für das Ölsystem sind da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 418804, member: 19951"] Hi Franz & Hubert, also diese Schrauben sind die "Härte". Nach meinem Missgeschick habe ich probiert mal etwas rückwärts zu drehen und es wurde immer weicher. Also war ich der Ansicht ich hätte die Zylinderkopfschrauben zerstört / abgedreht. Gestern habe ich mir dann ein Herz gefasst und einfach weiter aufgedreht und siehe da nach dem weicher kam fester und die Schrauben gingen am Ende auf, alle 4. Die Torsion ist enorm! Dann habe ich sie ausgemessen, alle 4 sind 235mm lang, also noch ganz gut. Zu Letzt alles nochmals montiert, jetzt aber mit dem korrekten Winkeln. Nun hoffe ich das der Kopf nichts abbekommen hat. Rein rechnerisch habe ich knapp ne halbe Umdrehung zu viel drauf gegeben. Bei 1,5mm Steigung also 0,75 mm, bei der Schraubenlänge sollten die das eigentlich abfedern. Was muß man den Schrauben eigentlich antun das die 238,5mm lang sind? Na egal, morgen geht es weiter. Alle Brocken für das Ölsystem sind da. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Kauf Deutz F2L514 unrestauriert
Oben