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<blockquote data-quote="Karel Vermoesen" data-source="post: 558547" data-attributes="member: 2127"><p>Hallo,</p><p>Von besonderem Interesse für uns ist der Deutz A46, der in Argentinien gebaut wurde.</p><p>Der Motor F2L2.114 war eine Weiterentwicklung des F2L514, mit einer Bohrung von 120 mm und einem Hub von 140 mm.</p><p>Dies ergab einen Hubraum von 3,167 cm3 und eine Leistung von 46 PS bei 1800/min.</p><p>Die Getriebe war das T50, wie wir es von den ersten Ausführung D5005-Traktoren kennen. Ich hatte mich immer gefragt,</p><p>was aus den zahlreichen Triebwerken geworden war, die aus der Sanierung des D5005 hervorgegangen waren.</p><p>Triebwerken und Produktion des T50 ging nach Argentinien, und wurde dort für den A46 weiter gebaut.</p><p>Der Kraftheber war der bei uns bekannte K35. Dieser A46 wurde bis 1982 gebaut und dann durch den 6007 mit dem Motor F3L913 ersetzt.</p><p>Mit freundlichen Grüße,</p><p>Karel Vermoesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karel Vermoesen, post: 558547, member: 2127"] Hallo, Von besonderem Interesse für uns ist der Deutz A46, der in Argentinien gebaut wurde. Der Motor F2L2.114 war eine Weiterentwicklung des F2L514, mit einer Bohrung von 120 mm und einem Hub von 140 mm. Dies ergab einen Hubraum von 3,167 cm3 und eine Leistung von 46 PS bei 1800/min. Die Getriebe war das T50, wie wir es von den ersten Ausführung D5005-Traktoren kennen. Ich hatte mich immer gefragt, was aus den zahlreichen Triebwerken geworden war, die aus der Sanierung des D5005 hervorgegangen waren. Triebwerken und Produktion des T50 ging nach Argentinien, und wurde dort für den A46 weiter gebaut. Der Kraftheber war der bei uns bekannte K35. Dieser A46 wurde bis 1982 gebaut und dann durch den 6007 mit dem Motor F3L913 ersetzt. Mit freundlichen Grüße, Karel Vermoesen [/QUOTE]
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