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<blockquote data-quote="reisjupp" data-source="post: 491493" data-attributes="member: 20657"><p>Hallo,</p><p>habe heute noch mal 40 Liter getankt. Tank ist jetzt zu 90 % voll.</p><p></p><p>2 x geglüht, erster Versuch - AN!!! Glaube ja nicht, dass das Zufall war. Mit halb vollem Tank ist er ja auch schon besser angegangen.</p><p></p><p>Also sind wir auf dem richtigen Weg, danke schon mal bis hier hin.</p><p></p><p>Ich habe mir mal die Schläuche angesehen, sind noch die ersten und alle hart und porös. Werde mir die Woche neue besorgen.</p><p></p><p>Ich wollte mal die Dieselleitungen auf den Düsen nachziehen, da komme ich mit dem Gabelschlüssel (SW15) gar nicht dran/ drauf. Dafür gibt es doch bestimmt einen Spezialschlüssel.</p><p></p><p>Wenn es eine Undichtigkeit hier gäbe, müsste dann nicht auch Diesel austreten. Der Bereich um die Düsen und Rückläufe ist absolut trocken und sauber.</p><p></p><p>Oder läuft der Diesel im Stillstand zurück Richtung Tank, weil sich irgendwo Luft reinzieht?</p><p></p><p>Gruß reisjupp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reisjupp, post: 491493, member: 20657"] Hallo, habe heute noch mal 40 Liter getankt. Tank ist jetzt zu 90 % voll. 2 x geglüht, erster Versuch - AN!!! Glaube ja nicht, dass das Zufall war. Mit halb vollem Tank ist er ja auch schon besser angegangen. Also sind wir auf dem richtigen Weg, danke schon mal bis hier hin. Ich habe mir mal die Schläuche angesehen, sind noch die ersten und alle hart und porös. Werde mir die Woche neue besorgen. Ich wollte mal die Dieselleitungen auf den Düsen nachziehen, da komme ich mit dem Gabelschlüssel (SW15) gar nicht dran/ drauf. Dafür gibt es doch bestimmt einen Spezialschlüssel. Wenn es eine Undichtigkeit hier gäbe, müsste dann nicht auch Diesel austreten. Der Bereich um die Düsen und Rückläufe ist absolut trocken und sauber. Oder läuft der Diesel im Stillstand zurück Richtung Tank, weil sich irgendwo Luft reinzieht? Gruß reisjupp [/QUOTE]
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