Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kaltstartprobleme F4L 1011F
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DarkEnd" data-source="post: 491374" data-attributes="member: 20671"><p>Hallo,</p><p></p><p>der Versuchsaufbau mit Kanistern und Manometern ist schön aber wäre hier absolut nicht mein erster Versuch. Was verrät uns ein (vielleicht) zu niedriger Förderdruck? Dass der Motor selbst ohne Förderdruck läuft, was er ja eh tut sobald er an ist.</p><p>Thema Druck:</p><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?thread/25259-druck-der-kraftstoff-f%C3%B6rderpumpe/&postID=235943#post235943" target="_blank">RE: Druck der Kraftstoff-Förderpumpe?</a></p><p></p><p>Ist der Dieselstand höher als der oberste Teil der Einspritzanlage? Also meistens die Stahlleitung zur Düse?</p><p>Klingt nämlich immer noch alles nach Undichtigkeit in dem Bereich. Bevor ich mir das Gepansche mit Tanks & Schläuchen antue würde ich erst die Leitungen ganz genau unter die Lupe nehmen, nachziehen & evtl sogar ausbauen und die Dichflächen betrachten...</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarkEnd, post: 491374, member: 20671"] Hallo, der Versuchsaufbau mit Kanistern und Manometern ist schön aber wäre hier absolut nicht mein erster Versuch. Was verrät uns ein (vielleicht) zu niedriger Förderdruck? Dass der Motor selbst ohne Förderdruck läuft, was er ja eh tut sobald er an ist. Thema Druck: [url='http://www.deutzforum.de/index.php?thread/25259-druck-der-kraftstoff-f%C3%B6rderpumpe/&postID=235943#post235943']RE: Druck der Kraftstoff-Förderpumpe?[/url] Ist der Dieselstand höher als der oberste Teil der Einspritzanlage? Also meistens die Stahlleitung zur Düse? Klingt nämlich immer noch alles nach Undichtigkeit in dem Bereich. Bevor ich mir das Gepansche mit Tanks & Schläuchen antue würde ich erst die Leitungen ganz genau unter die Lupe nehmen, nachziehen & evtl sogar ausbauen und die Dichflächen betrachten... Beste Grüße Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Kaltstartprobleme F4L 1011F
Oben