Kabinendach Agroplus 87

Diskutiere Kabinendach Agroplus 87 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe einen Agroplus 87 Bj. 2008 mit einem Kabineneschaden. (6 Pfostenkabine) Nun benötige ich eine neues Dach. Da ich zukünftig einen...
A

Alb-Landwirt

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

Ich habe einen Agroplus 87 Bj. 2008 mit einem Kabineneschaden. (6 Pfostenkabine)
Nun benötige ich eine neues Dach. Da ich zukünftig einen Frontlader anbauen möchte und ich selbst sehr groß bin möchte ich statt dem Normalen Dach nun ein Freisichtdach verbauen.
Nun stellt sich mir die Frage ob die Dächer der Neuen Agroplus reite mit noch 4 Pfosten ebenso passen würden?

Oder eines der Dächer mit den Nummern:
0.015.1700.3/10
oder
0.011.0506.0
Leider ist mein Händler nicht so kooperativ.

Vielleicht kann mir jemand dazu Auskunft geben.

mfg
Volker
 
Thema: Kabinendach Agroplus 87

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben