Kabel verlegen D25.2

Diskutiere Kabel verlegen D25.2 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich muss die komplette Elektrik meines Deutz D25.2 neu verlegen. Welche Kabel sollte ich dafür verwenden ?? Kann mir jemand ein kleine...
J

jakobwuellesheim

Beiträge
28
Likes
0
Ich muss die komplette Elektrik meines Deutz D25.2 neu verlegen.

Welche Kabel sollte ich dafür verwenden ??

Kann mir jemand ein kleine Aufstellung der benötigten Kabelstärken machen und eine ungefähre Mengenangabe in Meter.

Wäre sehr hilfreich.

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
Hallo Jörg!
Links in der "Navigation" gibt es die Deutz- Webseite. Auf dieser Seite gibt auch Ersatzteillisten die Du dir runterladen kannst und wenn Ich mich nicht täusche sind da auch Schaltpläne bei mit den entsprechenden Kabellängen und Querschnitten.
 
J

jakobwuellesheim

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
0
Habe dort aber nichts gefunden.

Mir würden die Querschnittgrößen schon reichen.

Gruß
Jörg
 
K

Kalli78131

Beiträge
33
Likes
0
Hallo ,
der Plan is von einem D 30 aber der hilft dir sicher ein Stück weiter

Gruß Kalli
 

Anhänge

  • 121.jpg
    121.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 2.266
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
jakobwuellesheim schrieb:
Habe dort aber nichts gefunden.

Mir würden die Querschnittgrößen schon reichen.

Gruß
Jörg

Augen auf im Strassenverkehr:

Kabelplan

ab Seite 168 findest du das was du brauchst.

Hier ist noch der Link wo der Kalli das glaube Ich raus hat:

Kabelplan vom D30

Alles im Anhang C
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kabel verlegen D25.2

Ähnliche Themen

Verlegung Kabel bei Krümmer

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Deutz 7006 Blinker links

2 lose Kabel

Deutz Agrotron 115 MK2

Oben