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<blockquote data-quote="F3L912er" data-source="post: 484895" data-attributes="member: 8247"><p>Hallo Hinnack,</p><p>hast du keine Betriebsanleitung, ist wirklich wichtig.</p><p>Das Öl kannst du tatsächlich an der Schraube in der Saugleitung rauslassen. Ich lasse das Öl über den Kipperanschluß raus, geht schneller.</p><p>Evtl. vorhandener Frontlader und Kraftheber runter.</p><p>Der Ölfilter ist, von hinten gesehen, links vom Ventilblock unter einer Abdeckung, die mit 3 M6 Schrauben befestigt ist.</p><p>Bei Deutz wird Motoröl verwendet. Hier geht 15W40, ich nehme 10W40 ist bei Kälte nicht so zähflüssig.</p><p>Entlüften sollte nicht erforderlich sein, Öl rein laufen lassen, bißchen Geduld, Kraftheber testen, Lenkung testen links und rechts auf Anschlag fahren, Motor aus, Ölstand prüfen ggf. nachfüllen.</p><p>Eingefüllt wird das Öl am Kraftheber hinten rechts.</p><p>Gruß</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F3L912er, post: 484895, member: 8247"] Hallo Hinnack, hast du keine Betriebsanleitung, ist wirklich wichtig. Das Öl kannst du tatsächlich an der Schraube in der Saugleitung rauslassen. Ich lasse das Öl über den Kipperanschluß raus, geht schneller. Evtl. vorhandener Frontlader und Kraftheber runter. Der Ölfilter ist, von hinten gesehen, links vom Ventilblock unter einer Abdeckung, die mit 3 M6 Schrauben befestigt ist. Bei Deutz wird Motoröl verwendet. Hier geht 15W40, ich nehme 10W40 ist bei Kälte nicht so zähflüssig. Entlüften sollte nicht erforderlich sein, Öl rein laufen lassen, bißchen Geduld, Kraftheber testen, Lenkung testen links und rechts auf Anschlag fahren, Motor aus, Ölstand prüfen ggf. nachfüllen. Eingefüllt wird das Öl am Kraftheber hinten rechts. Gruß Gerhard [/QUOTE]
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