Intrac 2004

Diskutiere Intrac 2004 im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin suche für meinen Intrac 2004 Scheibengummis und die Kunstoffclipse für die Schiebefenster. Danke
K

Karlos

Beiträge
1
Likes
0
Moin suche für meinen Intrac 2004
Scheibengummis und die Kunstoffclipse
für die Schiebefenster. Danke
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Karlos !

Die Scheibengummis bekommt man bei Fricke/ Granit und bei Kramp.

Die Plastikhaltefedern für die Schiebefenster bekommt man bei Same-Deutz- Fahr.
Kosten so ca. 35 € per Stck. + Mwst.

Nachbauen per Drucker macht meiner Ansicht nicht viel Sinn , weil der dabei verwendete Kunstoff nicht stabil genug ist.

mfg bfg 2004
 
D

deutzdrucker

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

Mit den Haltefedern habe ich andere Erfahrungen gemacht. Habe die vor dem Winter zum Test aus PLA gedruckt und verbaut und die halten bislang ohne Probleme (selbst bei -10°). Gibt sicherlich Kunstoffe die sich dafür besser eigenen, aber es hält!
 
Thema: Intrac 2004

Ähnliche Themen

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

Intrac 2004

INTRAC 2004 gearbox and others parts

intrac 2004: Ausbau vom Tank

Scheibenwischermotor für intrac 2004

Oben