Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Intrac 2004 Zapfwellenkupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fliegerhahn" data-source="post: 494926" data-attributes="member: 24070"><p>[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']<span style="font-size: 12px">Hallo Fan´s,</span></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 12px">ich hab vor einiger Zeit einen <strong>2004</strong> gekauft. ca. 8.500 Betriebsstunden. </span></p><p><span style="font-size: 12px">Nach einer sehr gründlichen Reinigung und anschließender optischer Aufwertung, möchte ich mich nun etwas mehr der Technik widmen. </span></p><p><span style="font-size: 12px">Beide Zylinderstangen vom Frontkraftheber hab ich schon mal erneuert. </span></p><p><span style="font-size: 12px">Was mich jetzt noch stört, ist daß ich die beiden Zapfwellengetriebe nicht ausschalten kann. </span></p><p><span style="font-size: 12px">Beim hinteren Getriebe kann man ja behelfsmäßig in einen Leerlauf zwischen der hohen und der niedrigen Drehzahl schalten, an der externen hinteren</span></p><p><span style="font-size: 12px">Schaltstange. </span></p><p><span style="font-size: 12px">Die vordere Zapfwelle läuft aber dauerhaft mit. </span></p><p><span style="font-size: 12px">Hat mir jemand einen Tipp ? </span></p><p><span style="font-size: 12px">Ich würde gerne beide Zapfwellengetriebe in richtiger Funktion haben.</span></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 12px">Danke und Grüße fliegerhahn</span>[/font]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fliegerhahn, post: 494926, member: 24070"] [font='Tahoma,Geneva,sans-serif'][size="3"]Hallo Fan´s,[/size] [size="3"]ich hab vor einiger Zeit einen [b]2004[/b] gekauft. ca. 8.500 Betriebsstunden. Nach einer sehr gründlichen Reinigung und anschließender optischer Aufwertung, möchte ich mich nun etwas mehr der Technik widmen. Beide Zylinderstangen vom Frontkraftheber hab ich schon mal erneuert. Was mich jetzt noch stört, ist daß ich die beiden Zapfwellengetriebe nicht ausschalten kann. Beim hinteren Getriebe kann man ja behelfsmäßig in einen Leerlauf zwischen der hohen und der niedrigen Drehzahl schalten, an der externen hinteren Schaltstange. Die vordere Zapfwelle läuft aber dauerhaft mit. Hat mir jemand einen Tipp ? Ich würde gerne beide Zapfwellengetriebe in richtiger Funktion haben.[/size] [size="3"]Danke und Grüße fliegerhahn[/size][/font] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Intrac 2004 Zapfwellenkupplung
Oben