Intrac 2004 Kabinenheizung

Diskutiere Intrac 2004 Kabinenheizung im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, der Verkäufer von meinem Intrac hat beim Verkauf was gesagt, dass von der Heizung was ausgebaut ist. Ich weiss aber nicht mehr was ?( Hat...
S

sir_isaac

Beiträge
27
Likes
0
Hallo,

der Verkäufer von meinem Intrac hat beim Verkauf was gesagt, dass von der Heizung was ausgebaut ist. Ich weiss aber nicht mehr was ?(
Hat jemand ne Idee was das war?
was kann ich machen, dass die Kabine warm wird? der kleine Hebel (beim Allradhebel) da ist der Bowdenzug kaputt. wo geht der hin?
Kanns sein, dass das Teil fehlt? Kann man da war selbst bauen?

Mfg

Manuel
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
der Bowdenzug geht auf die Klappe im Heizungskasten. Diese Klappe wird oft ausgebaut wenn der Zug defekt ist. Der kasten sitzt auf der Abluftseite knapp über der Fronthydraulik-/Hauptrahmenkonsole vor den Zylindern.
Gruß, Achim
 
S

sir_isaac

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
Hallo,

Also ist die Klappe einfach ne "Umleitung" für die "Kühlluft" vom Motor?
Der Kasten fehlt :( hab ich vorhin mal gekuckt.

Gruß
Manuel
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, die Heizung erfolgt auch beim Intrac mit Motorabluft.

Gruß
Michael
 
Thema: Intrac 2004 Kabinenheizung

Ähnliche Themen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Kabinen-Elektrik Intrac 2003a

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Startschwierigkeiten am Fendt Dieselroß F 24 W

Oben