Intrac 2002 und 2003 haben die selben Kotflügel?

Diskutiere Intrac 2002 und 2003 haben die selben Kotflügel? im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin au der suche nach den hinteren kotflügeln für einen 2002er ,ich habe zufälliger weise über bekannte kotflügel von einem 2003er...
J

Jan Intrac 2004

Beiträge
74
Likes
127
Hallo ich bin au der suche nach den hinteren kotflügeln für einen 2002er ,ich habe zufälliger weise über bekannte kotflügel von einem 2003er gefunden .
Da die bleche aber 600 km entfährt liegen und ich mir die fahrt dorthin sparen möchte um mir die bleche anzukuken und zumessen wäre meine frage ob jemand weis ob die kotflügel unterschiede haben oder ob ich die ohne probleme montieren könnte ?(
 
Thema: Intrac 2002 und 2003 haben die selben Kotflügel?

Ähnliche Themen

neue Vorderreifen für Intrac 2002 A

Frontzapfwelle Intrac 2002

Oben