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Karl_Bauer
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Guten Tag!
Als ich am Wochendene im Zuge der Restauration zum Anlasser gelangte, kamen mir dann Zweifel:
Im allgemein zugänglichen Schaltplan Intrac 2002 / 2003 ist die Führung des Anlasstroms , Klemmenbezeichnung (50), wie folgt:
a) Anlassschalter (Zugschalter) [49]
b) Steckverbindung [9]
c) Anlasssperre = Schalter am Ganghebel [26]
d) Steckverbindung [13]
e) Anlasser-Magnetschalter [21] Klemmenbezeichnung (50)
Beim unserem Intrac 2002 A ist eine modifizierte Schaltung mit einem Relais, das mit [21R] in die Skizze aufgenommen wurde
.....
d) Steckverbindung [13]
e) Relais [21R]
(50) von [13] auf Klemme (86) in [21R]
Masse auf Klemme (85) in [21R]
Dauerstrom (30) vom Batteriehauptkabel am Anlasser
auf (8, Eingang Schliesser, in [21R]
Anlasserstrom (50) von (87), Ausgang Schliesser, auf
Anlasser/Magentschalter [21]
Was ist nun Original und welche Gründe gäbe es für eine Modifizierung? Vermutlich nur dne, dass der Schalter an der Analsssperre [26] vermutlich nicht den hohen Steuerstrom (50) von ca. 40 Ampere vertragen hat. Bitte um Eure Meinung!
Versuchte eine Skizze vergeblich hochzuladen.
Danke unn Gruß! Karl
Als ich am Wochendene im Zuge der Restauration zum Anlasser gelangte, kamen mir dann Zweifel:
Im allgemein zugänglichen Schaltplan Intrac 2002 / 2003 ist die Führung des Anlasstroms , Klemmenbezeichnung (50), wie folgt:
a) Anlassschalter (Zugschalter) [49]
b) Steckverbindung [9]
c) Anlasssperre = Schalter am Ganghebel [26]
d) Steckverbindung [13]
e) Anlasser-Magnetschalter [21] Klemmenbezeichnung (50)
Beim unserem Intrac 2002 A ist eine modifizierte Schaltung mit einem Relais, das mit [21R] in die Skizze aufgenommen wurde
.....
d) Steckverbindung [13]
e) Relais [21R]
(50) von [13] auf Klemme (86) in [21R]
Masse auf Klemme (85) in [21R]
Dauerstrom (30) vom Batteriehauptkabel am Anlasser
auf (8, Eingang Schliesser, in [21R]
Anlasserstrom (50) von (87), Ausgang Schliesser, auf
Anlasser/Magentschalter [21]
Was ist nun Original und welche Gründe gäbe es für eine Modifizierung? Vermutlich nur dne, dass der Schalter an der Analsssperre [26] vermutlich nicht den hohen Steuerstrom (50) von ca. 40 Ampere vertragen hat. Bitte um Eure Meinung!
Versuchte eine Skizze vergeblich hochzuladen.
Danke unn Gruß! Karl
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