Intrac 2002 - Masse verschiedener Teile

Diskutiere Intrac 2002 - Masse verschiedener Teile im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend! A. Als Vorlage zum Nachbauen bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen, bzw. deren Werkstattzeichungen. Die Teile werden dann...
K

Karl_Bauer

Beiträge
140
Likes
0
Guten Abend!

A. Als Vorlage zum Nachbauen bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen, bzw. deren Werkstattzeichungen. Die Teile werden dann selbstverständlich wieder unbenutzt zurückgegeben:

- Keilriemenscheibe an der Kurbelwelle (Antrieb Kühlgebläse, Lichtmaschine ; als Vorlage für eine 2-rillige zum Nachrüsten eines Kompressors;

- Abdeckblech zum Motor hin auf der linken Seite.

- Zeichnungen von den vorderen Kotflügeln.

+++++

B. Aufkleber am Intrac 2002 A.

Wie habt ihr die Schriftzüge restauriert? Mit feinem Pinsel oder durch aufklebbare Folien?

Vorne am Fahrerhaus das D-Zeichen und den Schriftzug "DEUTZ"; am Kabinendach "Intrac 2002 A"; auf den Schutzblechen hinten "DEUTZ".

Ggfs. noch die aufgeklebten Bedienungshinweise.

Ich habe zwar schon bei verschiedenen Oldtimer-Ausrüster Teile gesehen, aber nicht für den Intrac.

Bitte um gelegentliche Stellungnahme!

Danke und Gruß! Karl
 
Thema: Intrac 2002 - Masse verschiedener Teile

Ähnliche Themen

Intrac 2002A - Lufteinalssblech; Farbtoene

Intrac 2002 / 2003 - Verschiedene Frontladertypen angebaut

Oben