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<blockquote data-quote="vierzig0sechs" data-source="post: 513486" data-attributes="member: 25305"><p>Hallo zusammen,</p><p>bin auch gerade dran , einen Intertech an unseren DX3.10 zu pfriemeln. Vom LKW kommt die Schwinge, die Konsole und ein Paket mit Kleinteilen, dem Steuergerät, Joystick und den Schrauben für die Konsolen (meist 8.8er, die an der Kupplungsglocke sogar 10.9er). Dann noch der Schwingungsdämpfer incl. Kugelhahn und Hydraulikschlauch. An Schriftlichkeiten: Ein Flyer, der beschreibt, wie die Züge in den Joystick gehören, eine Bedienungsanleitung auf Polnisch und ein Verschraubungsplan für die Konsole. In meinem Fall aber hat sich seit der Laderbestellung Mitte Dezember die Konsole verändert. So ist der Plan nur noch bedingt zu gebrauchen und leider sind die Schrauben für die alte Konsole beigepackt, so dass ich noch 8 Schrauben besorgen muß (M20 liegen bei mir nicht so viele rum.</p><p></p><p>Sonst keinerlei Anleitung! Ein schwergewichtiges Puzzle!</p><p></p><p>Das Steuergerät ist das selbe, das W. Stockem auf den Bildern zeigt. Türkische Produktion Fa. Akon Hidrolik. Hat keine Druckweiterleitungsbuchse eingebaut. Muß also wohl oder übel über den Tankanschluß in die Schlepperhydraulik. Aber soweit bin ich noch nicht. Die Konsolen passen übrigens gut. Bis auf die Heckabstützung (fehlende Schrauben) habe ich sie inzwischen montiert. Wie oben schon erwähnt scheint die Konsole neu konstruiert zu sein. Sie laufen jetzt eher unten rum, und so sind die seitlichen Hauben gut zu öffnen, guter Zugang zu Einspritz- und Förderpumpe, lediglich der Anlasser ist etwas zugebaut. Falls Interesse besteht, werde ich Fotos machen.</p><p></p><p>W. Stockem: Die Schwingungsdämpfungsblasen kommen an den dem Steuergerät gegenüberliegenden Holm. Druckleitung vom Hebezylinder abschrauben, das T-Stück vom Schwingungsdämpferschlauch zwischen Leitung und Zylinder.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vierzig0sechs, post: 513486, member: 25305"] Hallo zusammen, bin auch gerade dran , einen Intertech an unseren DX3.10 zu pfriemeln. Vom LKW kommt die Schwinge, die Konsole und ein Paket mit Kleinteilen, dem Steuergerät, Joystick und den Schrauben für die Konsolen (meist 8.8er, die an der Kupplungsglocke sogar 10.9er). Dann noch der Schwingungsdämpfer incl. Kugelhahn und Hydraulikschlauch. An Schriftlichkeiten: Ein Flyer, der beschreibt, wie die Züge in den Joystick gehören, eine Bedienungsanleitung auf Polnisch und ein Verschraubungsplan für die Konsole. In meinem Fall aber hat sich seit der Laderbestellung Mitte Dezember die Konsole verändert. So ist der Plan nur noch bedingt zu gebrauchen und leider sind die Schrauben für die alte Konsole beigepackt, so dass ich noch 8 Schrauben besorgen muß (M20 liegen bei mir nicht so viele rum. Sonst keinerlei Anleitung! Ein schwergewichtiges Puzzle! Das Steuergerät ist das selbe, das W. Stockem auf den Bildern zeigt. Türkische Produktion Fa. Akon Hidrolik. Hat keine Druckweiterleitungsbuchse eingebaut. Muß also wohl oder übel über den Tankanschluß in die Schlepperhydraulik. Aber soweit bin ich noch nicht. Die Konsolen passen übrigens gut. Bis auf die Heckabstützung (fehlende Schrauben) habe ich sie inzwischen montiert. Wie oben schon erwähnt scheint die Konsole neu konstruiert zu sein. Sie laufen jetzt eher unten rum, und so sind die seitlichen Hauben gut zu öffnen, guter Zugang zu Einspritz- und Förderpumpe, lediglich der Anlasser ist etwas zugebaut. Falls Interesse besteht, werde ich Fotos machen. W. Stockem: Die Schwingungsdämpfungsblasen kommen an den dem Steuergerät gegenüberliegenden Holm. Druckleitung vom Hebezylinder abschrauben, das T-Stück vom Schwingungsdämpferschlauch zwischen Leitung und Zylinder. Gruß Stephan [/QUOTE]
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