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Beitrag
<blockquote data-quote="niedersasse" data-source="post: 379237" data-attributes="member: 2190"><p>Hallo Lukas,</p><p></p><p>Du beschreibst 3 voneinander unabhängigen Baustellen.</p><p>Den Motor kannst Du machen, ohne den Traktor zu trennen. Für die Kupplung brauchst Du den Motor nicht auseinander zu nehmen.</p><p></p><p>Das einzige, was beide Baustellen eventuell miteinander verbindet, kann eine durchgebaute Frontladerkonsole sein, die für beide Arbeiten abgebaut werden muss.</p><p></p><p>Da spart dann Zeit.</p><p></p><p>Was am Motor zu insten ist, schreibt dann der Zustand vor. Bei meinem war auch nach 14000 h die Kurbelwelle i.O., so dass nur "obenherum" gemacht wurde. Selbst die Düsen lassen sich in ihrem Zustand überprüfen, so dass ie nicht unbedingt neu müssen.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Richard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niedersasse, post: 379237, member: 2190"] Hallo Lukas, Du beschreibst 3 voneinander unabhängigen Baustellen. Den Motor kannst Du machen, ohne den Traktor zu trennen. Für die Kupplung brauchst Du den Motor nicht auseinander zu nehmen. Das einzige, was beide Baustellen eventuell miteinander verbindet, kann eine durchgebaute Frontladerkonsole sein, die für beide Arbeiten abgebaut werden muss. Da spart dann Zeit. Was am Motor zu insten ist, schreibt dann der Zustand vor. Bei meinem war auch nach 14000 h die Kurbelwelle i.O., so dass nur "obenherum" gemacht wurde. Selbst die Düsen lassen sich in ihrem Zustand überprüfen, so dass ie nicht unbedingt neu müssen. Grüße Richard [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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